1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Virus gesucht

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Burmeier, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burmeier

Burmeier Grünschnabel

Wer kann mir helfen????Ich suche einen Virus "kostenpflichtig" den ich über Whatsapp verschicken kann,:<der Virus soll das Empfängerhandy komplett lahmlegen(Dateien Bilder sollen gelöscht werden)

2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Tut mir leid, aber bei solchen Fragen werden wir auf keinem Fall weiter helfen. Wir können nicht verantworten das über dieses Forum oder mit dessen Hilfe irgend etwas getan wird was das Gesetz bricht. Da wir uns nicht sicher sein können ob du es wirklich nur für den Privaten eigenbedarf an eigenen Geräten nutzt oder auf Illegale art und weise.

Deswegen ist dieser Thread dicht.

Wenn du jemanden damit ärgern willst. Lass es lieber. Wenn der andere nett ist hetzt er dir Anwälte auf den Hals und du wirst dich nicht rausreden können!

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Virus gesucht - Weitere Themen

Forum Datum

Virus auf Pc Pogramm zum entfernen gesucht!

Virus auf Pc Pogramm zum entfernen gesucht!: Virus auf Pc Pogramm zum entfernen gesucht! Hallo Leute ich benötige dringede hilfe. Ich habe mir irgendwo einen Virus eingefangen, der sich gut versteckt. Mein Pc ist deutlich langsamer....
Computerfragen 2. Juli 2014

Hab ich einen Virus???Computerexperte gesucht!

Hab ich einen Virus???Computerexperte gesucht!: Hab ich einen Virus???Computerexperte gesucht! Hilfe ich habe letztens eine Frage hier auf Gutefrage gestellt und während dessen kam andauernd so eine Werbung (Bild unten) auf der stand...
Computerfragen 24. Mai 2014

Hab ich einen Virus???Computerexperte gesucht!

Hab ich einen Virus???Computerexperte gesucht!: Hab ich einen Virus???Computerexperte gesucht! Hilfe ich habe letztens eine Frage hier auf Gutefrage gestellt und während dessen kam andauernd so eine Werbung (Bild unten) auf der stand...
Computerfragen 24. Mai 2014

GVU Trojaner entfernen, software gesucht...kein recovery, nur porgramm dass virus killt

GVU Trojaner entfernen, software gesucht...kein recovery, nur porgramm dass virus killt: GVU Trojaner entfernen, software gesucht...kein recovery, nur porgramm dass virus killt Ich hab den desktop entsperrt bekommen, kann alles wieder normal benutzen, ich brauche aber n...
Computerfragen 31. August 2012

Free anti virus gesucht.

Free anti virus gesucht.: Free anti virus gesucht. Welches ist das beste Free free antivirus ..das am zuverlessigsten ist?
Computerfragen 12. November 2011

Anti Virus Programm gesucht

Anti Virus Programm gesucht: Anti Virus Programm gesucht hi ich suche ein bestimmtes antivir programm.. optisch einfach gemacht.. und als icon hatte es ein insekt.. ich glaub ne zecke.. und es ist eine Free-ware oda...
Computerfragen 11. Juli 2011

Virus. only Tastmanager.! Hilfe gesucht !

Virus. only Tastmanager.! Hilfe gesucht !: Virus. only Tastmanager.! Hilfe gesucht ! Hallo Community. Ich hab hier den Computer von meinem Nachbar der zZ wegen einem Virus nicht genutzt werden kann. Bevor ich ihn nun...
Computerfragen 18. Mai 2010

Ich hab einen virus!!!!???

Ich hab einen virus!!!!???: ICH HAB EINEN VIRUS!!!!??? mein anti-vieren program hat mir grade gemeldet das auf meinem pc ein virus oder eine unerwünschte darei ist!! da stand so eine art link wo das is aber ich...
Computerfragen 3. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen