Vier Spitzen-Games als Gratis-Download

Diskutiere und helfe bei Vier Spitzen-Games als Gratis-Download im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir Area 51 gezogen und da steht (auf deutsch): Dieses Spiel kann in ihrem Land nich gespielt/abgerufen werden (so verstehe ich das.. mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Fahrenheit, 2. Oktober 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    ich hab mir Area 51 gezogen und da steht (auf deutsch):

    Dieses Spiel kann in ihrem Land nich gespielt/abgerufen werden (so verstehe ich das.. mit meinem englisch :D)

    Das ist scheiße, oder konntet ihr das Spielen?
     
    #16 Kingston King, 13. November 2008
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    bohr mensch auf seite 1 gibst ein us patsch ^^ ;)
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Scheiße.. jetzt kann ich das nommal ziehen...
    aber es sollte dann gehen, oder?
     
    #18 Kingston King, 14. November 2008
Thema:

Vier Spitzen-Games als Gratis-Download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden