PdM 02/2011 - Preis des Monats

Diskutiere und helfe bei PdM 02/2011 - Preis des Monats im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wettbewerb für Profil des Monats Februar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 01/2011, gibt es im Februar (02/2011) für das beste Profil... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Da GuRu, 2. Februar 2011.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Wettbewerb für Profil des Monats Februar 2011

    Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 01/2011, gibt es im Februar (02/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis:




    [​IMG]




    Den Preis erhält der Gewinner des Profil des Monats 02/2011.
    Teilnahme wie gewohnt bei Wahlen zum Profil des Monats.


    Wichtig: der Gewinner muss auch einen Foren-Account haben! Dieser sollte spätestens am 28.02.2011 angelegt worden sein (falls noch kein vorhanden) UND mindestens 10 Beiträge im Beitragszähler haben!

    Infos @ Amazon: Klick
    Reviews & Test: Super Corsair Force SSD


    Kleingedrucktes:
    Ein Anspruch besteht nicht, Faking wird geahndet, Rechtsweg ist ausgeschlossen.
     
  2. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2

    Toll. Die letzten zwei Monate war ich in den Top 10. Vielleicht geht sich diesmal sogar Platz 1 aus. Ich persönlich bezweifle es ja. Man vergibt ja nicht jeden Monat wieder an die gleiche Person PdM Punkte.

    Aber der Preis ist ganz ganz toll. Da wird sich jeder freuen, der es gewinnen kann bzw. wird
     
  3. ToniSancezZ
    ToniSancezZ Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    115997
    Moin,

    das ist ja mal ein richtig schickes Teil, vielleicht komm ich ja mal in die Top 10. Sleeve grad und hab ein Led Mod gemacht, der M&M Bereich ist in arbeit !:)

    Aber, die SSD ist schon was feines. Die könnte bei mir im Raid 0 laufen, mit der Vertex :D.
    Im allgemeinen find ich es sehr cool das wir hier die Möglichkeit haben sowas hier zu gewinnen! Danke an DaGuRu

    Gruß

    ToniSancezZ
     
    #3 ToniSancezZ, 2. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  4. KonstiSG
    KonstiSG Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hei

    Geil,:great: ständig gute SSDs zu gewinnen,
    irgendwann krieg auch ich eine :p
     
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Hübsches Teil :D
    Mal schauen ob ich dieses mal weiter oben lande :D
     
  6. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Wenns nach dem profil geht, bekomm ich da nie eine :D
     
  7. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Ich finds ein bissel unfair. Eigentlich haben nur die Systeme eine Chanchse wenn es auf dem Akuellsen stand ist. Der M&M Bereich wünderschön gestalltet ist und gute OC ergebnisse erzielt hat. Oder liege ich da falsch??
     
    #7 SkylineR34, 2. Februar 2011
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Öhm...was hättest du denn gerne für Kriterien??
     
  9. Schanalle
    Schanalle Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Da muss ich allerdings SkylineR34 recht geben, ein bisschen schade ...

    MfG
    Schanalle
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Bitte mal Stellung nehmen...
     
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    da muss ich grexfoxx mal voll recht geben! was wollt ihr bitte dann für kriterien? mit wie viel liebe die daten eingegeben wurden? :rolleyes:
     
  12. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Es ist doch so, dass man ein schönes Profil braucht, aber vor allem braucht man viele andere eigene Profile bzw. Freunde die einen Monat für Monat wählen. Ich meine dass es meist mehrere Profile in den Top 10 gibt die gewinnen sollten, es aber nie schaffen werden. Da hilft auch die Aktivität im Forum und ständig Bewertungen schreiben wenig...
     
  13. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    146013
    momentan ist doch der xien-lan ganz oben. soweit ich das gesehen hab, hat er sogar noch "schlechtere" hardware als ich verbaut... das mal als gegenbeispiel zur aktuellsten hardware...

    was das OC angeht, hab ich auch mehr zu bieten.

    dafür hat er nen guten fotoapperat (der wohl teurer als sein rechner war), kennt sich mit bildbearbeitung aus und hat auch ne richtige location - sprich fotostudio....achso und natürlich noch die klitzekleinigkeit, dass sein system bis aufs letzte kabel absolut perfekt organisiert ist.
    wäre da nicht dieser pinke leuchtmisti, wäre das mein absoluter traumrechner. schön schlicht, wenig blingbling, toll aufgeräumt, alles in allem wirklich gut durchdacht und sehr geschmackvoll umgesetzt. für mich ganz klar das pdm

    als normalsterblicher kann man da halt nicht mit halten...ich glaube das ist auch der kern von skylines aussage.
    aber lieber skyline, normalsterbliche sleeven auch keine kabel neu, bauen den rechner 10 mal um, weil die optik nicht stimmt, schweißen neue tower zusammen, wechseln alle paar wochen irgendwelche komponenten, tunen die software usw.
    sowas machen halt nur geeks/nerds/PC freaks/verrückte...und deswegen bin ich gerne hier ;)

    sieh mal...ich z.B. habe für mein system ca 7 std umbauarbeit investiert - unvorstellbar für nen normalo pc user.
    ich bin zwar erstmal ganz zufrieden. alles relativ aufgeräumt, farblich einigermaßen abgestimmt aber eben noch lange nicht perfekt und im gegensatz zur top 10 eher nen weggucker, als hingucker. ;)
    7 Stunden sind halt nen Witz, wenn es um wirklich gutes modding geht. da kann man noch so viel machen....verkleidungen vom NT bereich, HDD käfig verkleiden, slotblenden umlackieren, 1 kabelverlängerung, 1 kabel sleeven (eigtl könnte man auch den kompletten kabelbaum von NT sleeven), kühlkörper umlackieren bzw die abdeckung umgestalten, lüfter umlackieren/ersetzen, lüftersteuerung, nach und nach auf wakü umsteigen, bald kommt dann auch wieder neue hardware, dann hat man ohne ende komponenten übrig und baut nen 2. System....blablabla....das isn endloser rattenschwanz ;)

    was den wettbewerb angeht: ich persönlich rechne mir ohnehin niemals chancen aufs pdm aus, weil ich 1. mehr auf schlichte, ordentliche optik ohne blingbling stehe, 2. ich ohnehin kein windowkit hab, 3. nix bei mir im tower leuchtet (und mal ganz ehrlich...ohne led gebamsel hat man eigtl keine chance aufs pdm), 4. weil ich garkeine möglichkeit habe aufwändige moddings vorzunehmen, wie z.B. gehäusebau/-umbau. Ich hab halt nicht die nötigen Werkzeuge und auch keine Werkstatt und zu guterletzt 5. weil ich weder nen guten Fotoapparat noch nen Fotostudio habe und zu geizig für nen Fotografen bin. :p

    aber ich guck mir immer gerne mal was bei den profis ab, hol mir hier und da nen paar tips und versuche für mich nen bisschen zu fummeln. das ist halt mein hobby und nicht einfach nur nen wettbewerb, den ich unbedingt gewinnen muss.
     
    #13 Liegender Horst, 2. Februar 2011
  14. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Sehr schön zusammengefasst :)

    Und ich kann dir zu 99% zustimmen (nur das mit der Fotografie könnte man noch etwas abändern / verfeinern :D)

    Erst einmal Danke für das Lob und Danke allen, für die vielen Bewertungen und PDMs.
    Wie du gesehen hast gehts halt doch auch mit wenig bling bling.
    Ich hoffe ja schon lange, dass der Trend den PC zu einem Solarium umzubauen endlich mal vorbei ist und die Leute ihre Kathoden wegwerfen...

    Und ja, mein System zeigt, dass SkylineR34 nicht recht hat.

    Aktuelle Hardware - absolut nicht

    Wünderschöner M&M Bereich - Viele Bilder ja, aber ich kenne extrem viele, die um einiges schöner gestaltet sind (man braucht halt Grafikprogramme)

    OC Ergebnisse - ich habe / hatte nicht mal einen Benchmark...


    Bis auf "aktuelle Hardware" finde ich die genannten Punkte aber garnicht schlecht.
    Es geht ja um das "Profil" des Monats und nicht um die "Hardware des Monats"
    Und zu einem schönen Profil gehört halt von allem etwas...

    Dass viele so auf neue Hardware abfahren, auch wenn man sie nur gekauft und eingebaut hat (ohne daran selbst auch nur das geringste zu "verändern" verstehe ich absolut nicht.
    Geld ausgeben kann schließlich jeder (sofern man es hat) den Satz "leider nicht die neuste Hardware" könnte man also ohne Probleme aus dem deutschen Wortschatz streichen.



    Nun nochmal zum Fotografieren :fresse:
    Man benötigt für schöne Bilder eine Kamera ab 160€.
    Das mal so als groben Richtwert - hat nämlich meine alte cam gekostet.

    Diese Bilder habe ich z.B. alle mit einer Canon Powershot SX110 gemacht.
    Das "Studio" hat einen Wert von 70€ (Laken + Softbox mit Energiesparlampe) und die Bilder wurden NICHT nachbearbeitet.

    Man kann also solche Bilder mit 160€ + 70€ = 230€ erreichen.
    Dazu kommt natürlich noch der Spass, den man daran haben MUSS.
    Denn ohne viel zu üben und manche Fotos 20 mal zu machen wird es schwer solche Ergebnisse zu erzielen.

    Man muss also nicht gleich eine Spiegelreflex kaufen (habe seit einem Jahr eine 500D)
    Ohne zu üben oder mal Versuche zu machen kommen aus diesen gerne 10 mal so teuren Kameras nämlich auch keine besseren Bilder...
     
  15. Papa Toto
    Papa Toto Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    135973
    So eine könnte ich auch gebrauchen, werd ich aber nie Gewinnen bei der Konkurenz :)
    Trotzdem toll sowas zu machen.
     
Thema:

PdM 02/2011 - Preis des Monats

Die Seite wird geladen...

PdM 02/2011 - Preis des Monats - Similar Threads - PdM 2011 Preis

Forum Datum

Aktualisierung PDM-liste

Aktualisierung PDM-liste: Hallo. Mir ist aufgefallen das die PDM-liste offenbar nicht aktualisiert wird/wurde. Der erste vom letzten Monat steht immer noch drin,obwohl wir ja schon den nächsten Monat haben oder ist das...
News & Bugs zu SysProfile 28. April 2015

Hängt die PDM Liste mal wieder ?

Hängt die PDM Liste mal wieder ?: Hallo. Ich habe mal wieder auf die Startseite geschaut und dabei gesehen,daß kein PDM für Dezember und Januar vergeben wurde. Es ist ja schon des öfteren vorgekommen das es hängen geblieben...
freie Fragen 5. Februar 2015

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?: Moin, hab jetzt nichts dazu gefunden,es gab mal Preise dafür,wie siehts aktuell aus? mfg
freie Fragen 6. November 2012

Urkunden für PDM

Urkunden für PDM: gibt es keine urkunden mehr für das PDM ? weiß da einer mehr ? oder wurde das abgeschafft :rolleyes: Gruß Tino
News & Bugs zu SysProfile 10. August 2012

PDM liste ??

PDM liste ??: was ist den mit der PDM liste los ? da werden einige sehr sauer sein :cry:
News & Bugs zu SysProfile 4. August 2012

PDM und Super Pi

PDM und Super Pi: Hallo, ich bin relativ neu auf sysprofile und kenne mich hier aufgrund dessen auch noch nicht so super aus. ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, falls nicht könnt ihr mich ja...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2012

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?: Ein herzliches Hallo an Alle! Hatte im Juni letzten Jahres die Wahl zum PDM des Monats gewonnen. Mittlerweile hat sich im Vergleich zu diesem System bei mir beinahe alles an Hardware verändert...
News & Bugs zu SysProfile 10. Mai 2011

PDM

PDM: Mal ne Frage wie geht das 0 Views aber auf Rang 19??? Name noname oder alles verborgen von den? Kommisch hier alles. Persönlich PDM abschaffen oder keine Preise dafür
freie Fragen 17. April 2011

PDM Multiaccounts

PDM Multiaccounts: Moin moin, ich bitte euch mal diese Regel etwas genau auszulegen. Täuschungsversuche sind verboten und werden kompromisslos mit Ausschluss geahndet. Ein Täuschungsversuch ist es, wenn sich...
News & Bugs zu SysProfile 4. März 2011

PdM Schmarozer/Bettler

PdM Schmarozer/Bettler: ich brauche mal eure hilfe... :cool: wie kommt man an pdms von jemanden, der sowas auf sein profil schreibt??:confused: PdM Schmarozer/Bettler brauchen gar nicht erst ein Kommentar zu...
Forenkultur 1. März 2011

PdM 01/2011 - Preis des Monats

PdM 01/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Januar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 12/2010, gibt es im Januar(01/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Super Talent...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2011

SysProfile ID141911 // bjoern-pdm

SysProfile ID141911 // bjoern-pdm: Hallo, Ich wollt mal kurz hier mein System vorstellen! Nächstes Jahr wird die gtx 480 gegen einer evtl zwei 580er getauscht. [img] Kommentare gerne erwünscht. Gruß
SysProfile-Vorstellung 4. Dezember 2010

PdM 12/2010 - Preis des Monats

PdM 12/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Dezember 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 11/2010, gibt es im Dezember(12/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: SSD: OCZ -...
User-Neuigkeiten 26. November 2010
PdM 02/2011 - Preis des Monats solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden