PdM 01/2011 - Preis des Monats

Diskutiere und helfe bei PdM 01/2011 - Preis des Monats im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wettbewerb für Profil des Monats Januar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 12/2010, gibt es im Januar(01/2011) für das beste Profil des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Da GuRu, 4. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Wettbewerb für Profil des Monats Januar 2011

    Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 12/2010, gibt es im Januar(01/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis:




    [​IMG]




    Den Preis erhält der Gewinner des Profil des Monats 01/2011.
    Teilnahme wie gewohnt bei Wahlen zum Profil des Monats.


    Wichtig: der Gewinner muss auch einen Foren-Account haben! Dieser sollte spätestens am 24.01.2011 angelegt worden sein (falls noch kein vorhanden) UND mindestens 10 Beiträge im Beitragszähler haben!

    Infos @ Amazon: Klick
    Reviews & Test: Super Talent UltraDrive GX SSD 128


    Kleingedrucktes:
    Ein Anspruch besteht nicht, Faking wird geahndet, Rechtsweg ist ausgeschlossen.
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Wo bekommst du nur immer diese schönen preise her?

    Ach wo wir schon dabei sind:
    Votet mich zum PDM, denn ihr weder eh wieder nur über die „Faker“ motzen!:o
     
  3. Rizo.O
    Rizo.O PC-User
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    143093
    Werft mal einen blick in mein profil ;) Werdet sicher nicht enttäucht :p
    Bin schon lange auf der suche nach so nem teil, werde doch sws kein glück habe ;) der besere Profil wird eben gewinnen :D
     
  4. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Geile Platte :o

    Hast 5 PdM's von mir bekommen ;)
     
  5. Rizo.O
    Rizo.O PC-User
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    143093
    Danke =) freut mir das es dir gefält :D hoffentlich auch noch mehrern ;)


    Hinweis durch den Moderator Chribbel:
    Direct-Quoting ist nicht erwünscht ;)
     
    #5 Rizo.O, 5. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2011
  6. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Welch überraschung, ich dachte schon diesen monat gibt's nichts zu gewinnen ;)
    Ich kann das teil nur empfehlen. Weil die 32Gb version in meinem cube verbaut, gute dienste bisher leistet.
    Meine hoffnung ist, das diesmal Xien16 LAN-PC [sysProfile nr: 119922] PDM wird.

    Ciao...Hackintoshi
     
    #6 hackintoshi, 5. Januar 2011
  7. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Vielen Vielen Dank :)

    Ich hab mir vor ner Woche die 64GB Version in meinen Gaming PC geholt weil dort die HDD mit Win 7 nimmer wollte...
    Für den LAN-PC (Pink Project) sollte es auch ne SSD geben - wäre also gerade passend :D
     
  8. XFX_PCx
    XFX_PCx PC-User
    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Karsten
    1. SysProfile:
    139746
    2. SysProfile:
    112564
    ich stimme hackintoshi voll zu.
    Traumhafte Profile die Xien hat und sind jeden Punkt wert.
    Die SSD würde sich auch echt anbieten und somit habe ich dir eben auch eine Bewertung hinterlassen. ;)
    Allen viel Erfolg - Schöner Preis!
    Gruss
    XFX_PCx
     
  9. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ich bin nur froh mal wieder (ohne was zu machen) viele Punkte bekommen zu haben.
    Jetzt lohnt es sich für mich wieder andere Profile zu bewerten - und ich hab sowiso grad Urlaub :D

    Wenns nix wird muss ich mir halt die 64GB Version kaufen...
     
  10. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    @ Xien
    Tja, unverhofft kommt oft. Und manchmal von einer seite von der man es garnicht erwartet.
    Qualität wird eben irgendwann honoriert. :)
    Ich persönlich werte auch nur noch relativ selten, Und so zweizeilige nichtssagende comments langweilen mich endlos.
    Zum thema habe ich mich im forum verständlich geäußert.
    Ciao....Hackintoshi :cool:
     
    #10 hackintoshi, 6. Januar 2011
  11. AMD_Freak_
    AMD_Freak_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    AMD_Freak_
    1. SysProfile:
    136103
    Sind ja immer spitzen Preise dabei. So eine SSD hätt ich auch gerne ^^
     
    #11 AMD_Freak_, 7. Januar 2011
  12. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Wann beginnt der nächste Wettbewerb für den nächsten Monat?
    Ich möchte gern kurz zuvor einen Screenshot für mein Privatarchiv haben,
    denn soviele Punkte bekomme ich nie wieder!
     
  13. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Schöne Systeme habt ihr.
    Finde das echt toll was man hier macht.

    Leider fall ich immer weiter die Ränge runter statt zu steigen.
    gibt zu viele schöne Systeme hier!
     
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    meinerseits 9 punkte an Xien.. Er hats echt verdient...
    Letztenendes sollte ja nicht die PC-Leistung sondern die Arbeit und Liebe des Users Ausschlaggebend sein...
    Und die ist bei Xien definitiv drinnen.. das sieht man ;)
     
  15. DERROOB
    DERROOB PC-User
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja,

    das wäre was feines für meinen Rechner :) Dann könnten ENDLICH mal die beiden IDE Platten raus fliegen :D. Aber dafür ist es eh schon lange Zeit :o
     
Thema:

PdM 01/2011 - Preis des Monats

Die Seite wird geladen...

PdM 01/2011 - Preis des Monats - Similar Threads - PdM 2011 Preis

Forum Datum

Aktualisierung PDM-liste

Aktualisierung PDM-liste: Hallo. Mir ist aufgefallen das die PDM-liste offenbar nicht aktualisiert wird/wurde. Der erste vom letzten Monat steht immer noch drin,obwohl wir ja schon den nächsten Monat haben oder ist das...
News & Bugs zu SysProfile 28. April 2015

Hängt die PDM Liste mal wieder ?

Hängt die PDM Liste mal wieder ?: Hallo. Ich habe mal wieder auf die Startseite geschaut und dabei gesehen,daß kein PDM für Dezember und Januar vergeben wurde. Es ist ja schon des öfteren vorgekommen das es hängen geblieben...
freie Fragen 5. Februar 2015

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?: Moin, hab jetzt nichts dazu gefunden,es gab mal Preise dafür,wie siehts aktuell aus? mfg
freie Fragen 6. November 2012

Urkunden für PDM

Urkunden für PDM: gibt es keine urkunden mehr für das PDM ? weiß da einer mehr ? oder wurde das abgeschafft :rolleyes: Gruß Tino
News & Bugs zu SysProfile 10. August 2012

PDM liste ??

PDM liste ??: was ist den mit der PDM liste los ? da werden einige sehr sauer sein :cry:
News & Bugs zu SysProfile 4. August 2012

PDM und Super Pi

PDM und Super Pi: Hallo, ich bin relativ neu auf sysprofile und kenne mich hier aufgrund dessen auch noch nicht so super aus. ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, falls nicht könnt ihr mich ja...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2012

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?: Ein herzliches Hallo an Alle! Hatte im Juni letzten Jahres die Wahl zum PDM des Monats gewonnen. Mittlerweile hat sich im Vergleich zu diesem System bei mir beinahe alles an Hardware verändert...
News & Bugs zu SysProfile 10. Mai 2011

PDM

PDM: Mal ne Frage wie geht das 0 Views aber auf Rang 19??? Name noname oder alles verborgen von den? Kommisch hier alles. Persönlich PDM abschaffen oder keine Preise dafür
freie Fragen 17. April 2011

PDM Multiaccounts

PDM Multiaccounts: Moin moin, ich bitte euch mal diese Regel etwas genau auszulegen. Täuschungsversuche sind verboten und werden kompromisslos mit Ausschluss geahndet. Ein Täuschungsversuch ist es, wenn sich...
News & Bugs zu SysProfile 4. März 2011

PdM Schmarozer/Bettler

PdM Schmarozer/Bettler: ich brauche mal eure hilfe... :cool: wie kommt man an pdms von jemanden, der sowas auf sein profil schreibt??:confused: PdM Schmarozer/Bettler brauchen gar nicht erst ein Kommentar zu...
Forenkultur 1. März 2011

PdM 02/2011 - Preis des Monats

PdM 02/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Februar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 01/2011, gibt es im Februar (02/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Corsair...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2011

SysProfile ID141911 // bjoern-pdm

SysProfile ID141911 // bjoern-pdm: Hallo, Ich wollt mal kurz hier mein System vorstellen! Nächstes Jahr wird die gtx 480 gegen einer evtl zwei 580er getauscht. [img] Kommentare gerne erwünscht. Gruß
SysProfile-Vorstellung 4. Dezember 2010

PdM 12/2010 - Preis des Monats

PdM 12/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Dezember 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 11/2010, gibt es im Dezember(12/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: SSD: OCZ -...
User-Neuigkeiten 26. November 2010
PdM 01/2011 - Preis des Monats solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden