1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

unterschiedliche Programme über unterschiedliche soundausgänge?

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von blu-r4y, 27. Dezember 2008.

1. blu-r4y

blu-r4y PC-Freak

1. SysProfile:
    50415

Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist unterschiedliche Programme über unterschiedliche Audioausgänge laufen zu lassen.
    Ich meine z.B. das ich Team Speak über Kopfhörer (front audio) und Counter Strike Source über das 5.1 System (hinterer Ausgang) laufen lasssesn kann.
    Ich hab ein Gigabyte 790Fx Ds5 MB mit nem Realtek ALC889A und relativ alten Treibern (vom 28.8.07 , v. 6.0.1.5473).
    Mehr Infos fallen mir jetzt nich ein, wenn ihr welche braucht geb ich euch die gerne.

mfg. blu-r4y

2. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10

Ich glaube nicht das es geht, da ja letztlich der Soundchip die Ausgabe steuert/bestimmt über welche Ausgang der Ton kommt.

3. Just_a_Script

Just_a_Script reporting for duty

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    mir wäre so auch kein weg bekannt wie das gehn kann/sollte.

#3 Just_a_Script, 27. Dezember 2008
  4. dj-attic

dj-attic PC-Freak

1. SysProfile:
    39187
    Steck dir einfach zusätzlich noch ne günstige Soundkarte in den Rechner, dann gibts keine Probleme - allerdings werden sich die Leute in TS² bedanken, wenn sie das Geballer von CS:S ständig mitbekommen (;
    In den meisten Programmen kann man festlegen, welche Soundkarte genutzt werden soll - somit kann eine als Primäre deklariert werden, die dann von CS:S oder whatever genutzt wird und für TS² teilst du halt ne andere zu.

5. blu-r4y

blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter

1. SysProfile:
    50415
    ne 2te soundkarte kommt nich in frage, das würde dem design den rest geben^^
    und so dringend ist es dann doch nicht...

aber trotzdem danke

6. RockNLol

RockNLol Computer-Experte

Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

zweite Soundkarte ist NIE eine gute Idee, da gibts sehr oft Probleme. Von Fehlermeldungen über gar kein Sound mehr, bis zu Bluescreen 3s nach Start.

Die Seite wird geladen...

unterschiedliche Programme über unterschiedliche soundausgänge? - Weitere Themen

Forum Datum

Unterschiede zwischen zwei Antiviren-Programmen

Unterschiede zwischen zwei Antiviren-Programmen: Unterschiede zwischen zwei Antiviren-Programmen
Computerfragen 13. Juli 2013

Unterschied zwischen Programme und Programme(x84)

Unterschied zwischen Programme und Programme(x84): Unterschied zwischen Programme und Programme(x84) Es gibt höchstens einen x86-Ordner... Vermutlich hast du ein 64bit Betriebssystem und alle Programme, die für x86 (also 32bit) Systeme...
Computerfragen 20. Dezember 2012

Was ist der Unterschied...?

Was ist der Unterschied...?: Hallo Was ist der Unterschied der beiden Karten...? Welche GaKA ist bei nVidia so Ähnlich? GaKA | Geizhals EU
Grafikkarten 5. Mai 2012

Unterschied...

Unterschied...: Unterschied... Kann mir jemand den Unterschied zwischen PC-Wurm, PC-Virus und PC-Trojanern erklären? Für mich ist das irgendwie alles so ziemlich das Gleiche = alles böse Sachen für/gegen...
Computerfragen 20. Februar 2008

Antiviren Programm Gratis - Kaufversion Unterschied

Antiviren Programm Gratis - Kaufversion Unterschied: Antiviren Programm Gratis - Kaufversion Unterschied Was ist der Unterschied zwischen einem Kostenlosen oder Kostenpflichtigen Anti-Virus Programm? Was kann die Kostepflichtige Version mehr?
Computerfragen 13. April 2011

wo ist der unterschied zwischen ...

wo ist der unterschied zwischen ...: wo ist der unterschied zwischen ... Nvidia GTX 560 ,und GTX 560 ti?
Computerfragen 31. März 2011

Wo ist der Unterschied?

Wo ist der Unterschied?: Hi Leute ich wollte mir neue RAMs bestellen und will jetzt wisen was der Unterschied zwischen den 2 die ich da habe ist.Nur die Farbe?Sind beide CL7?...
Arbeitsspeicher 20. Mai 2010

Unterschied?

Unterschied?: hi@ all, ich wollt mal fragen ob man einen unterschied zwischen 4x1GB (667) und 2x1GB (800) merkt. ich hab so n scheiße aussehenden RAM momentan drin.. des sind die 4x1GB (667). und wenn ich...
Arbeitsspeicher 1. Mai 2008

Diese Seite empfehlen