[Übersicht] Die besten Freewaredownloads

Diskutiere und helfe bei [Übersicht] Die besten Freewaredownloads im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; nicht verwendet, aber Chip.de hat im rahmen des Adventskalenders2008 die vollversion zum gratis DL angeboten Es gibt gar keine "Non-Vollversion" ;) Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von .:.Bob.:., 6. Januar 2009.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Es gibt gar keine "Non-Vollversion" ;)
     
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    mh, dann war das n anderes Programm.... dann brauch ich ja auch nich mehr den link suchen;)
     
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Danke, ist auch drin.

    alexirsi:
    Danke, aber nächstes Mal bitte mit Links;)
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich machs mir mal ganz einfach :D

    CPU-Z - 10/10, ohne Worte

    GPU-Z - 10/10, auch ohne Worte ^^

    HWMonitor - 10/10, top tool um Temps auszulesen, genauso wie spannungen, und lüfterdrehzahlen

    MemSet - 8/10, erlaubt das ändern von RAM Timings im Windows-Betrieb. Finds nun aber nicht das Uber-Tool, außerdem wird bei mir CPU Takt oft falsch angezeigt.

    No23 Recorder - 10/10, klasse kleines Tool zum Aufnehmen, benutz es zwar selten, aber man kommt sofort gut mit zurecht.

    Hijack This! - 8/10, sicher kein schlechtes Tool, allerdings hab ich auch noch nie was damit gefunden. Die Online-Auswertung (wird zwar von wem anders entwickelt) gefällt mir gut.

    SiSoft Sandra - 7/10, ganz nett und schadet nicht zu haben, aber mir bissl zu bunt und unübersichtlich.
     
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    #Auch mit drinne#

    Habe jetzt die Bewertungen nach Farben
    sortiert

    --> 0 bis 5 Punkte
    --> 5 bis 7,5 Punkte
    --> 7,5 bis 10 Punkte
     
  6. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    hui, dann woolen wa doch mal die Proggs von ProView bewerten:
    http://filepony.de/download-sandra_lite/ - 3/10 - eher überflüssig, zum auslesen find ich CPUZ, GPUZ und Everest (Schon in der Liste?) besser;)
     
  7. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Auch drin.
    Hab die Liste mal in 'ne Tabelle formatiert :)
     
  8. Sebastian123
    Sebastian123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir sehr gut.
    Gerade für Neulinge wie mich eine gute Übersicht ;)
     
    #23 Sebastian123, 7. Januar 2009
  9. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Kannst du die erste Tabelle nochmal überarbeiten. Da ist die erste Spalte zu schmal. Das wäre gut. Ansonsten ist das so gut. :great:
     
  10. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Also mir fehlt in der Liste jetzt noch eine doch eigentlich recht bekannte Software, nämlich Open Office. Oder kommen Office Programme nicht in die Liste?

    MfG RavingRAT
     
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Infra Recorder 10/10
    Gratis-Brennprogramm (CD/DVD; ISO) kann alles, was man von Nero sonst auch erwartet. Nämlich unkompliziert, schnell und einach brennen.
     
    #26 peacemillion, 8. Januar 2009
  12. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    @ Luke: überarbeitet
    @ RavingRAT: hinzugefügt
    @ peacemillion: auch drin ;)
     
  13. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Sicherheit:
    Avira Anti-Vir Free 8
    SpyBot 9

    Internet und Email:
    Firefox 10
    Thunderbird 9
    Internet Explorer 7
    ICQ 8

    Büro:
    OpenOffice 10
    Adobe Reader 9

    Musik & Videos:
    Media Monkey 10
    VLC Media Player 9
     
  14. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    @ Sodalit: ist auch drin

    Hab jetzt mal ne Top 10 gemacht ;)

    An einen der Mods: könnte einer von euch sich bitte mal mit der Tabelle "Sicherheit" im ersten Post beschäftigen. Der will iwie nicht so aussehen wie die anderen obwohl die genauso formatiert ist...
     
  15. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    Noch ein Programm für Büro:
    Foxit Reader (PDF-Betrachter)
    Kriegt auch 10 Punkte von mir;)
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Übersicht] Die besten Freewaredownloads

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden