1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

TS3 Server und DynDNS

Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Falkenhorst, 9. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falkenhorst

    Falkenhorst Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    65
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Ich will mir meinen eigenen TS3 Server für mich und paar Clan Mitglieder machen. TS3 Server läuft auf meinem System und DynDNS ist auf no-ip.com eingerichtet. (sharkoonbf3clan.no-ip.org )

    Im Router hab ich DynDNS aktiviert und Portforwarding für die IPs auf meinen PC ist auch gemacht. Zusätzlich hab ich die Ports in der Firewall Freigegeben, damit die nicht Reinfunkt.

    Jetzt hab ich mit dem Tool NO-IP DUC meinen PC als Ziel gespeichert.

    Soweit sogut aber wenn ich jetzt im TS3 mich mit sharkoonbf3clan.no-ip.org verbinden will findet er die Verbindung nicht.

    In No-IP hab ich unter Host Settings einfach meine IP Adresse eingegeben die ich unter wieistmeineip.ch sehe. Muss ich da jetzt angeben er muss auf den Port 9987 Zugreifen oder wie?

    ---------- Post hinzugefügt um 01:27 ---------- Vorheriger Post um 00:55 ----------

    Auch dieses Problem würde gelöst, ich muss über Localhost connecten und meine Freunde über die Domain!^^
     
    #1 Falkenhorst, 9. April 2012
Die Seite wird geladen...

TS3 Server und DynDNS - Weitere Themen

Forum Datum

TS3-Server Crash auf Linux

TS3-Server Crash auf Linux: Hi an alle, unsere Gilde hat einen neuen VServer angemietet, auf welchem u.a. die Homepage als auch unser Teamspeak3-Server inkl. offizieller Non-Profit-Lizenz (512 Slots) läuft. Leider stürzt der...
Software & Treiber 24. August 2016

Ts3 Kann nicht auf manche server

Ts3 Kann nicht auf manche server: Hallo ich komme bei mir zu hause auf manche TS³ Server nicht drauf z.b BrokenThumbs.TV:1337 Aber auf andere schon (Randome aus dem internet) ts3.nifares.net:9987 Ich habe meinen PC mehrmals neu...
freie Fragen 21. Januar 2014

Home-Server! für Homepage,Ts3 und Games

Home-Server! für Homepage,Ts3 und Games: Abend zusammen, Ich wollte mal gerne wissen was günstiger wäre. ein Homeserver oder doch ein Rootserver? Wofür brauche ich ein Homeserver bzw. Rootserver? - Ich wollte eine Homepage und TS3 drauf...
System-Zusammenstellungen 9. Dezember 2013

TS3 Server ändert die Ip Täglich

TS3 Server ändert die Ip Täglich: TS3 Server ändert die Ip Täglich Hi Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen TS3 Server erstellt. Die Ports sind auch schon freigeschaltet. Doch jeden Morgen ändert sich einfach...
Computerfragen 30. Juli 2012

Experten gefragt!! Minecraft Server über DynDns!

Experten gefragt!! Minecraft Server über DynDns!: Experten gefragt!! Minecraft Server über DynDns! Ich habe mir einen Minecraft Server erstellt und einen Host auf DynDns. Das funzt auch alles mit dem Ping etc., aber wenn ich...
Computerfragen 29. August 2010

Minecraft Server über DynDns!! (Eine frage die keiner beantworten konnte)

Minecraft Server über DynDns!! (Eine frage die keiner beantworten konnte): Minecraft Server über DynDns!! (Eine frage die keiner beantworten konnte) Ich habe mir einen Minecraft Server erstellt und einen Host auf DynDns. Das funzt auch alles mit dem...
Computerfragen 30. November 2010

ts3 server

ts3 server: ts3 server hi beim einloggen auf den server muss ich ja adresse eingeben die ist jetzt bei mir so zB hanswurst.com aber irgendwie kann man auch uber ip adresse einloggen wie...
Computerfragen 22. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen