Tronje, einmal die Tonne bitte!

Diskutiere und helfe bei Tronje, einmal die Tonne bitte! im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nicht alle.;) http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=391072 Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 27. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  2. schiggung
    schiggung Praktikant
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    93593

    lol, genau da is ja der thread den ich grad noch gesucht habe.

    dann erklär mir mal bitte wo listan sein fertigung stehen hat und warum da immer noch der active pfc aufkleber drauf ist bei den P7er dark power?
     
    #32 schiggung, 8. Juni 2009
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Sagen wir es mal so: Sitz in den NL, wo die Produktion ist, steht auf einem anderen Blatt.^^
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    der PC macht jetzt wieder probleme
    beim runterfahren macht der manchmal nen Bluescreen
    irgendwie komisch
    aber das problem war neulich nach dem NT tausch erledigt
    da war der pc ja plötzlich ganz langsam und machte dann auch irgendwann ne rebootschleife
     
    #34 Mr_Lachgas, 8. Juni 2009
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Is das hier jetzt noch der "OEM-Hersteller-Quatsch-Thread" oder eine Kaufberatung?

    @Lachgas: Sag, wenn ich closen soll, falls die Kaufberatung mittlerweile beendet ist :)
     
    #35 peacemillion, 8. Juni 2009
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    jap der fehler liegt nicht am netzteil
    brauche also auch kein neues
    Prime 95 sowie memtest 86+ hat der PC fehlerfrei überstanden
    vermute wohl jetzt die Festplatte, da diese auch schon uralt ist und laut SMART schon seid 4 jahren defekt sein dürfte^^

    also kannste closen
     
    #36 Mr_Lachgas, 8. Juni 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tronje, einmal die Tonne bitte!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden