Touch BIOS für Gigabyte Nutzer

Diskutiere und helfe bei Touch BIOS für Gigabyte Nutzer im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe hier was gefunden, was vielleicht das einstellen des Bios vereinfacht. Zur Zeit bin ich es am Herunterladen und kann daher noch nichts genaues... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Coolman, 15. Juni 2011.

  1. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Habe hier was gefunden, was vielleicht das einstellen des Bios vereinfacht. Zur Zeit bin ich es am Herunterladen und kann daher noch nichts genaues dazu sagen. Habe zwar kein Touch-Bildschirm, soll aber auch so zum einstellen des Bios über Windows viel versprechend sein.
    http://www.gigabyte.de/MicroSite/279/images/mb-z68-touch-bios.html

    Gruß Gero
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Find ich nicht gar nicht gut, ein BIOS soll ruhig kompliziert sein damit eine gewisse Zielgruppe erst gar nicht auf die Idee kommt dort was rumzufummeln.
    Ein BIOS über Touch-screen ist genau das richtige für einen DAU der schon immer mal alles vertrillern wollte :)
     
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Bei mir lässt es sich leider nicht installieren, das Board ist dafür nicht gedacht, obwohl es unter meinem Board auch zum Downloaden angeboten wird.
    Ob es nun gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich eigentlich mit dem Bios gut klar komme und ohne das Programm testen zu können kann ich nichts dazu sagen.

    Gruß Gero
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Touch BIOS für Gigabyte Nutzer

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gigabyte touch bios erklärung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden