Toshiba M30x Total Kaput?? Hilfe Bitte ;(

Diskutiere und helfe bei Toshiba M30x Total Kaput?? Hilfe Bitte ;( im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe einen Großen Fehler begangen und zwar hab ich genau das dort beschriebene Problem : http://www.ef-honda.com/ben/m35xfix.php Versucht zu... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von denizkoekden, 15. September 2007.

  1. denizkoekden
    denizkoekden Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Deniz
    1. SysProfile:
    32529
    2. SysProfile:
    131357

    Hallo!
    Habe einen Großen Fehler begangen und zwar hab ich genau das dort beschriebene Problem : http://www.ef-honda.com/ben/m35xfix.php Versucht zu reparieren nun also es lief auch alles Klasse nur folgendes ist schief gegangen : 1.Der Stecker aufm Mainboard wo die Tastatur festgemacht wird ist abgebrochen , 2.Wenn ich versuche in Zusammengebaut (ohne Tastatur) zu starten dann kommt kein Bild der Lüfter Startet und die Lämpchen blinken auch aber der Bildschirm müsste gehen !!

    So nun das schlimmste Problem meine Mutter hat gesagt sie braucht das Laptop dringend sonst nimmt sie mir meine 277€ und meinen PC(mein ein und alles) weg.

    Bitte helft mir sonst binn ich ......

    edit: hab fotos gemacht :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 denizkoekden, 15. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Check mal folgendes:
    1. Ist alles richtig verbunden und verkabelt
    2. Lief das Notebook davor noch?
    3. Hat der abgebrochene Tastaturstecker irgendwelche anderen Leiterbahnen mitgenommen?
    4. Kannst du den Stecker wieder dranlöten?
    Das wär echt schlimm, wenn deine Mutter den PC abziehen würde, wenn du die Kiste nicht mehr in Gang kriegen würdest - Du bist doch keine PC-Fachwerkstatt, die man für Defekte verklagen kann
     
  3. denizkoekden
    denizkoekden Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Deniz
    1. SysProfile:
    32529
    2. SysProfile:
    131357

    Nun ja also es ist ja nur das weiße teil abgebrochen nichts anderes also am wichtigstens ist das das mit der Tasta wieder funktioniert und wenn ihr mein Sysprofile anguckt wolltet ihr das System auch ungern verlieren oder?^^

    edit: Also die Tastatur ist drinne der Bildschirm bleibt Schwarz warum??
    hängt es mit dem Grauen und Schwarzen Kabeln zusammen die auf die Wlan karte? Intel gehen zusammen mir ist das Schwarze kaputt gegangen Bitte antwortet

    edit2: Ram war locker funktioniert wieder wunderbar sogar Wlan obwohl der Schwarze draht nicht drinn ist für was ist der ?
    ^^
     
    #3 denizkoekden, 15. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
Thema:

Toshiba M30x Total Kaput?? Hilfe Bitte ;(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden