Sammelthread The Elder Scrolls Online

Diskutiere und helfe bei The Elder Scrolls Online im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Real life human wizard lays down the lore in The Elder Scrolls Online dev diary | News | PC Gamer Und, die Anmeldung zur Beta ist jetzt möglich:... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von BlackPitcher, 3. Mai 2012.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #16 mitcharts, 22. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    #20 BlackPitcher, 18. April 2013
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also als TES Fan find ich erstmal schön, dass man Morrowind und Skyrim, teils auch Cyrodiil gut auf den Screenshots erkennt.

    Aber wie um Himmels willen wollen die geschichtlich die Fraktionen erklären?
    Nord mit Dunmer und Argoniern? Altmer mit Khajit und Bosmer?
    Mit Bretonen, Rothwardonen und Orks kann man sich ja noch anfreunden. Aber die andern 2 Bündnisse passen so überhaupt nicht in das Universum.
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  10. Riesling
    Riesling Banned
    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gamescom-Preview zu Bethesdas MMORPG "The Elder Scrolls Online"

    The Elder Scrolls Online kommt nächstes Jahr mit mit einem Multiplayer-Modus raus. Wurde auf der Gamescom vorgestellt und angezockt.

    Hier was zum anfreunden:


    The Elder Scrolls Online - E3 2013 Trailer [Deutsch]
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Alter, der Beitrag ist nicht dein Ernst oder? Hast du dir den Thread überhaupt mal durchgelesen? -.-
     
    1 Person gefällt das.
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Lol, kommt mit einem Multiplayer. Das Game hat Online im Namen. :D Wofür wird das wohl stehen? :rofl:
     
  13. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Gibt auch Singleplayer Games die Online sind, EA beweist das im Augenblick zu genüge ("Superbug" City *hust*) :o

    Zurück zum Thema: Ich freue mich schon riesig, ich hoffe es gibt bald wieder Beta invites ^^
     
    #29 Antulamatsch, 29. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Du kannst auch EVE Online alleine Spielen. Dennoch wirst du immer andere um dich herum haben. Musst aber nicht zwingend mit ihnen Interagieren. WOW genauso. Und Sim City ist darauf ausgelegt das man es mit mehreren Spielt. Das mehrere Leute eine Gegend bearbeiten. Man kann es nur eben auch alleine Zocken. Man ist dann eben mehrere Personen.

    Zumal es ehr darum geht das es kein Spiel gibt welches im Namen schon das Wort Online hat aber als reines Singleplayer Spiel auftritt. Ansonsten hätte man das Online weg gelassen da es ein Marketing Wort für genau diese Art von Spielen ist.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

The Elder Scrolls Online

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden