TFT VS TFT nur welcher soll es werden? :D

Diskutiere und helfe bei TFT VS TFT nur welcher soll es werden? :D im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wollte wissen welcher Tft besser für mich geeignet wäre vorweg ich gebe lieber weniger aus als mehr jedoch würde ich gerne wissen welche... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von reality90, 13. Juli 2012.

  1. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516

    Hi

    wollte wissen welcher Tft besser für mich geeignet wäre

    vorweg ich gebe lieber weniger aus als mehr

    jedoch würde ich gerne wissen welche besser zum zocken+filme gucken besser geeignet ist

    Option1 217€

    Option2 170€

    mfg reality
     
    #1 reality90, 13. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Samsung hat bei Monitoren/TVs noch nie entäuscht. Würde deswegen zu dem greifen, da machst definitiv nichts falsch.
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Der Dell hat ein IPS Panel. Wenn dir IPS Glitzern etc. nichts ausmacht, nimm den.
    Hat eine top Bildqualität und sonst auch keine Schwächen. (Quelle: Prad.de)
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    kann da slix auch nur zustimmen...

    dell macht wirklich top-bildschirme.. zwar nicht direkt für zocker.. aber die können alles.. und ein IPS-Panel würde ich allem vorziehen.. wenn auch noch günstiger dazu...

    @viper: es gibt genauso viele schrottmonitore von samsung wie von allen anderen.. :D
    aber die höherpreisigen sind eig. immer gute dinger.. da stimm ich dir zu.. ;)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TFT VS TFT nur welcher soll es werden? :D

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden