Tastatur sendet bei Shift+G STRG+G! Wie behebe ich das?

Diskutiere und helfe bei Tastatur sendet bei Shift+G STRG+G! Wie behebe ich das? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab echt die Faxen dicke! Mein Firefox bringt mich bei einigen Texten, die ich bei jappy.de schreibe, auf die Hauptseite von www.jappy.de zurück.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Spacerat, 13. September 2010.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich hab echt die Faxen dicke!
    Mein Firefox bringt mich bei einigen Texten, die ich bei jappy.de schreibe, auf die Hauptseite von www.jappy.de zurück. Das nervt auf dauer. Ich stelle das nur fest, wenn ich in ein bestimmtes Moderatorenfeld schreibe.
    Woran kann sowas liegen? Ich erkenne bei mir keine Erweiterung, die soetwas veranlasst, z.B. durch "Gestiken" oder dergleichen.
     
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    nur Firefox? oder auch andere Browser? D.h. die schreibst in das Feld und dann beim Abschicken kommst du auf die Hauptseite zurück? klingt eher nach einem Bug auf der HP.

    Oder meinst du dass du beim Schreiben auf die Hauptseite zurückfliegst? Wenn ja; passiert das denn etwa wenn die die "Rück/Lösch, über Eingabe unter F11/F12"-Taste drückst? Ich hatte das Problem auch mal ne Zeit lang in Firefox... Das kam, glaube ich, wenn ich irgendwas mit Alt gedrückte hatte, dass das Menü dann den Fokus hatte und beim Betätigen dieser Taste ging er eine Seite zurück... vllt. hast du ja das selbe Problem?
     
    #2 Crazy Sniper, 13. September 2010
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Nur beim Firefox und immer dann, wenn ich den Text noch schreibe. Mittendrin, wenn ich zum Beispiel schreibe "Du wirst nicht gelöscht, wenn du Nachrichten nicht weiterleitest." Meist ist das dann, wenn ich das Wort "gelöscht" schreiben will, manchmal auch gar nicht.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mittlerweile habe ich rausbekommen, dass der Firefox insbesondere bei Shift+G annimmt, ich gebe "STRG+G". Meist schreibt er den Buchstaben noch, manchmal aber auch nicht. Welches Programm führt soetwas aus oder ändert das?
    STRG+G ist bei Jappy.de mit einer Funktion verknüpft, auf die ich keinen Zugriff habe. Daher kommt das immer.
     
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    welche addon's hast du den installiert? ggf. mal alle einzeln aktivieren und testen
     
    #5 Crazy Sniper, 16. September 2010
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    An den Addons liegt das wohl nicht. Hier meine Liste:

    AdblockPlus
    + ElementHiding Helper
    Adobe DLM
    Download Status
    DownloadHelper
    DownThemAll
    Firebug
    JavaConsole
    PasswordBank (Biometriescanner)
    Personas
    SpeedDial
    TinEye Reverse Image Search

    Habe das Problem auch am Laptop!
     
  7. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    am Desktop UND am Laptop? X.x dann bin ich mindestens genauso überfragt wie du :S würde jetzt mal ein Firefox Update vorschlagen aber du dürftest wohl schon die aktuellste Version haben... :/ hmm, so direkt fällt mir nix mehr ein, vllt, irgendwelche Tools für die Tasta/Maus die auf beiden Geräten drauf sind? nur bei Shift+G oder auch bei anderen Shift+anderer Buchstabe?
     
    #7 Crazy Sniper, 16. September 2010
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Meist Shift+S ebenso. Das wechselt gern mal.
    Dachte auch zuerst, dass es an meiner Roccat Kone liegt, nur hab ich die am Lappy nicht installiert oder angestöpselt.
    FF ist aktuell.
     
Thema:

Tastatur sendet bei Shift+G STRG+G! Wie behebe ich das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden