![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Hier möchte ich euch mal mein System vorstellen. ![]() Kritik, Tipps, Anregungen und natürlich Bewertungen sind erwünscht!
__________________ Geändert von raziel19 (30.08.2009 um 11:17 Uhr) |
| | #2 |
![]() | Hy... Sage mal, sehe ich das richtig?? Du hast einen Mörderaufwand im case betrieben und eine der leistungsstärksten GPU's dabei und dann betreibst du damit einen Monitor mit 1280x1024 nativer Auflösung?? Sorry, aber das ist verschwendetes Potential hoch drei...
__________________ |
| | #3 |
| Nichmal Hoch drei. Da müsste mindestens bei einer GTX295 nen 24" Mit ensprechnder auflösung her. Oder zumindest auf dualmonitor zocken. Ansonsten hätte eine GTX285 schon mehr als gereicht. Das fürt mich noch ehr Stromverschwendung hoch drei als nur leistungsverschwendung.
__________________ |
| | #4 |
| Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es sich um meinen Ersatz-Monitor handelt! Meinen "alten" 24" hat es vor Kurzem zerlegt und es kommt natürlich bald wieder ein neuer (wohl ein Samsung SyncMaster P2450H oder ein ASUS VW246H)...! Geändert von raziel19 (03.08.2009 um 20:46 Uhr) |
| | #5 |
| Kannst ja mal hier schaun: http://forum.sysprofile.de/monitor-k...ergleiche.html Hab da mal versucht die echten daten herraus zu finden und nicht nur dynamischten und die sich am besten anhören.
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
| | #6 |
| @Gorsi Danke für den Tip - hilft mir doch gleich weiter! |
![]() |