![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Das neueste ist mein LG W2261V 22" Widescreen TFT. Den habe ich aber nur gekauft weil mein alter BenQ 17" TFT vor kurzem den Geist aufgegeben hat. ![]() ![]() Bewertungen und Kommentare erwünscht...
__________________ Geändert von XxJakeBluesxX (17.06.2009 um 21:30 Uhr) |
| | #2 |
| Nachdem mein jetztiges System schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat habe ich mir nun neue Hardware zum Aufrüsten bestellt: CPU: AMD Phenom II X4 955 BE AM3 Mainboard: Gigabyte MA770T-UD3P Grafikkarte: Palit GTX 260 896MB Sonic 216SP GDDR3 PCIe CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Brocken RAM: OCZ 4GB KIT Platinum AMD PC3-10667U DDR3-1333 CL7 Netzteil: Sapphire FirePSU 625W (baugleich mit Enermax Modu82+ 625W)
__________________ Geändert von XxJakeBluesxX (18.06.2009 um 19:51 Uhr) |
| | #3 |
| So, habe meine neue Hardware heute verbaut und mein Profil angepasst.
__________________ |
| | #4 |
| Ich habe eben mit meiner DSLR noch ein paar Fotos gemacht und in mein Profil eingefügt. Die Kabel sehen zwar etwas durcheinander aus, aber besser ging es nicht. Bin aber zufrieden damit und im oberen Teil des Gehäuses ist genug Platz so dass die warme Luft durch den oberen 120mm Papst Silentlüfter nach draussen befördert wird. Und hinter dem Alpenföhn Brocken sitzt der zweite 120er Papst der auch seinen Teil dazu beiträgt. Ich würde mich über Kommentare freuen. |
![]() |