SysProfile ID103724 // XxJakeBluesxX

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID103724 // XxJakeBluesxX im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mich eben hier registriert und möchte Euch mein etwas betagtes System nicht vorenthalten. Das neueste ist mein LG W2261V 22" Widescreen TFT.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von XxJakeBluesxX, 21. April 2009.

  1. XxJakeBluesxX
    XxJakeBluesxX Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103724

    Habe mich eben hier registriert und möchte Euch mein etwas betagtes System nicht vorenthalten.

    Das neueste ist mein LG W2261V 22" Widescreen TFT. Den habe ich aber nur gekauft weil mein alter BenQ 17" TFT vor kurzem den Geist aufgegeben hat. :(

    [​IMG]

    Bewertungen und Kommentare erwünscht... :)
     
    #1 XxJakeBluesxX, 21. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  2. XxJakeBluesxX
    XxJakeBluesxX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103724

    Nachdem mein jetztiges System schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat habe ich mir nun neue Hardware zum Aufrüsten bestellt:

    CPU: AMD Phenom II X4 955 BE
    AM3 Mainboard: Gigabyte MA770T-UD3P
    Grafikkarte: Palit GTX 260 896MB Sonic 216SP GDDR3 PCIe
    CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Brocken
    RAM: OCZ 4GB KIT Platinum AMD PC3-10667U DDR3-1333 CL7
    Netzteil: Sapphire FirePSU 625W (baugleich mit Enermax Modu82+ 625W)
     
    #2 XxJakeBluesxX, 11. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  3. XxJakeBluesxX
    XxJakeBluesxX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103724
    So, habe meine neue Hardware heute verbaut und mein Profil angepasst. :)
     
    #3 XxJakeBluesxX, 17. Juni 2009
  4. XxJakeBluesxX
    XxJakeBluesxX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103724
    Ich habe eben mit meiner DSLR noch ein paar Fotos gemacht und in mein Profil eingefügt.

    Die Kabel sehen zwar etwas durcheinander aus, aber besser ging es nicht.

    Bin aber zufrieden damit und im oberen Teil des Gehäuses ist genug Platz so dass die warme Luft durch den oberen 120mm Papst Silentlüfter nach draussen befördert wird. Und hinter dem Alpenföhn Brocken sitzt der zweite 120er Papst der auch seinen Teil dazu beiträgt.

    Ich würde mich über Kommentare freuen. :)
     
    #4 XxJakeBluesxX, 18. Juni 2009
  5. XxJakeBluesxX
    XxJakeBluesxX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103724
    Nach 4 1/2 Jahren muss mal neue Hardware her.

    Hier ist eine Liste von dem was morgen oder übermorgen bei mir ankommt:
    [​IMG]

    Das einzige was derzeit ohne Liefertermin ist ist die Grafikkarte. Ich werde solange meine Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC nutzen müssen.
     
    #5 XxJakeBluesxX, 27. Januar 2014
  6. XxJakeBluesxX
    XxJakeBluesxX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103724
    Da der Liefertermin der Asus Grafikkarte mittlerweile auf Ende Februar verschoben wurde habe ich mich umentschieden und die 2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 gekauft. Damit läuft BF4 in den höchstmöglichen Einstellungen superflüssig...
     
    #6 XxJakeBluesxX, 8. Februar 2014
  7. XxJakeBluesxX
    XxJakeBluesxX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103724

    Ich habe mir ein paar rot gesleevte Verlängerungskabel von BitFenix eingebaut weil ich mit dem Aussehen des Innenraums noch nicht zufrieden war. (Link zur HD Galerie)

    Außerdem kommt noch ein LED Streifen mit weißem Licht in's Gehäuse den ich bei led24.com bestellt hatte. Habe nur nicht daran gedacht mir ein passendes Netzteil mitzubestellen. Ich habe mir die LEDs so bestellt dass ich die ganz normal an der Steckdose betreiben kann (Ein- und Ausschalter sind am Kabel dran).

    So kann ich die LEDs abschalten wenn ich den Rechner bei umfangreichen Downloads ab und zu Nachts laufen lasse.
     
    #7 XxJakeBluesxX, 14. Februar 2014
Thema:

SysProfile ID103724 // XxJakeBluesxX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden