![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Da sich meine Hardware mittlerweile stark geändert hatte wollte ich ihn hier mal neu präsentieren. ![]() http://www.sysprofile.de/id74141 Kritiken und die Tage noch mehr Bilder folgen, hab jetzt vorerst mal die ganzen "alten" Bilder entfernt. Geändert von Frader (23.04.2012 um 00:07 Uhr) |
| | #2 |
| sehr schönes System hast du da mit ner Menge Leistung, die Grafikkarte ist das geilste. Könntest noch paar Benchmarks reinstellen und deine Kabel besser verlegen, aber sonst echt schickes System *thumbs up*.
__________________ |
| | #3 |
| Sehr schönes System, aber wie schon oben gesagt, Kabel könnte man vllt besser legen, wenn möglich. was machst du mit deiner 9800GX2, wenn du GTX280 geholt hast??
__________________ |
| | #4 |
| Verkaufen!! Dauert aber noch ein wenig da ich gerade auf Grund des Xeons Pleite bin :-) Als nächstes kommt erst mal ein anständige OC-Board da mein DS3 dem 45nm Xeon irgendwie nicht viel mehr Mhz entlocken kann. Mein vorheriger E6750 lief auf dem Board mit 3,6 Ghz aber den Xeon packt er irgendwie nicht. Ich denke da an ein Asus P5Q Deluxe. Geändert von Frader (04.09.2008 um 15:15 Uhr) |
| | #5 |
| Update: Da die letzte Präsentation schon ewig her ist hab ich mal mein Posting editiert. |
![]() |