SysProfile ID74141 // Frader

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID74141 // Frader im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Da sich meine Hardware mittlerweile stark geändert hatte wollte ich ihn hier mal neu präsentieren. [img] http://www.sysprofile.de/id74141... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Frader, 28. August 2008.

  1. Frader
    Frader Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74141

    Hallo
    Da sich meine Hardware mittlerweile stark geändert hatte wollte ich ihn hier mal neu präsentieren.

    [​IMG]
    http://www.sysprofile.de/id74141

    Kritiken und die Tage noch mehr Bilder folgen, hab jetzt vorerst mal die ganzen "alten" Bilder entfernt.
     
    #1 Frader, 28. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    sehr schönes System hast du da mit ner Menge Leistung, die Grafikkarte ist das geilste. Könntest noch paar Benchmarks reinstellen und deine Kabel besser verlegen, aber sonst echt schickes System *thumbs up*.
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Sehr schönes System, aber wie schon oben gesagt, Kabel könnte man vllt besser legen, wenn möglich.
    was machst du mit deiner 9800GX2, wenn du GTX280 geholt hast??
     
  4. Frader
    Frader Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74141
    Verkaufen!! Dauert aber noch ein wenig da ich gerade auf Grund des Xeons Pleite bin :)

    Als nächstes kommt erst mal ein anständige OC-Board da mein DS3 dem 45nm Xeon irgendwie nicht viel mehr Mhz entlocken kann.
    Mein vorheriger E6750 lief auf dem Board mit 3,6 Ghz aber den Xeon packt er irgendwie nicht.

    Ich denke da an ein Asus P5Q Deluxe.
     
    #4 Frader, 29. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2008
  5. Frader
    Frader Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74141
    Update:
    Da die letzte Präsentation schon ewig her ist hab ich mal mein Posting editiert.
     
  6. Frader
    Frader Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74141
    Update:
    Und wieder ein Update.
     
  7. Frader
    Frader Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74141
    Update:

    Titan verbaut.
    Bilder folgen noch.
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Glückwunsch zur GTX Titan, um die 1.000,00 € wären mir da aber zu viel für eine GK :)
     
    #8 Agent Smith, 30. Juni 2013
  9. Frader
    Frader Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74141
    Danke, nur hab ich keine 1000€ dafür hinlegen müssen.
    Habe durch einen Amazon Warehouse Deal die Zotac für ca. 700 bekommen.:)

    Allerdings auch nicht wenig Asche für ne Grafikkarte.
     
  10. sepp
    sepp Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    175218
    2. SysProfile:
    126894
    Daumen Hoch
     
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Dafür solltest's jetzt ne Weile Ruhe haben :)

    Selbst meine GTX660 langweilt sich ;)
     
    #11 Agent Smith, 8. Juli 2013
  12. Frader
    Frader Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74141
    Ich plane mir in nächster Zeit einen 3ten Monitor anzuschaffen um dann in 5760x1200 zu zocken.

    Glaube mir, da wird es auch bei Titan verdammt eng. Vermute sogar das es nicht reicht.

    Es kommt immer auf die Anforderungen an. Ein typischer 1080p-Spieler braucht so eine Leistung sicherlich nicht
     
  13. Frader
    Frader Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74141
    Neues Netzteil verbaut!

    Vorbereitung für ne 2te Titan.
    Dazu muss aber noch etwas der Preis fallen. Die 290X wird das schon machbar machen.
     
  14. Frader
    Frader Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74141

    Ok, keine 2te Titan.

    Aber Tausch der Titan gegen eine 780 Ti.
    Hab mit dem Verkauf der Titan sogar noch Gewinn gemacht.

    Planung für nächste Aufrüstung: 2te 780 Ti
     
Thema:

SysProfile ID74141 // Frader

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden