1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sysprofile und Firefox

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Ackermann, 15. August 2009.

1. Ackermann

Ackermann Computer-Experte

Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Guten Abend,

irgendwie hat Vista, Firefox und Sysprofile so ein kleines Interessen Konflikt.

Mein Rechner fängt an zu hängen, jedes mal wenn ich unten was ins Direkt Antworten schreiben will, erst fängt er an die Buchstaben zu verstauschen, danach hängt kurz alles... danach vertauscht wer sie wieder... dann hängt es nochmal kurz und dann kann ich erst Posten.

So nun kann es sein das es an irgendwas liegt das Firefox nicht mag.

Muss ich noch irgendwas Installieren bei meinen Addon ?

Danke
    Ackermann

2. unique

unique Computer-Genie

1. SysProfile:
    51858

Ich benutz die genau gleiche Kombination und habe keine Probleme.
    Zusätzliche Addons musst du dafür nicht installieren.

Ich kann dir höchsten raten Firefox neuzuinstalleiren, vielleicht hilft das, ansonsten habe ich keine Ahnung woran es liegen könnte.

3. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das sollte einzig an deinem Firefox liegen, bzw. einem Plugin. Da das Textfeld ein normales Textfeld ist, wie es auf JEDER Seite zu finden ist, kann da nix dran "kaputt" sein ;)

4. Ackermann

Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter

Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Liegt da das Problem ?

5. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

nein. was hast du denn für plugins installiert?

Die Seite wird geladen...

Sysprofile und Firefox - Weitere Themen

Forum Datum

Firefox

Firefox: Firefox Was ist das Gegenstück zu Internet Explorer: Verknüpfung (Desktop)erstellen? Wenn man bei Firefox auf Seite speichern, alle Dateien, klickt, wird ein gelbe Ordner + die...
Computerfragen 23. Februar 2010

Firefox Passwörter

Firefox Passwörter: Firefox Passwörter Mein Firefox 3.6.6 (Neuste Version), Speichert seitlangem keine passwörter mehr! Die datei die damit zutun haben soll, heißt (Signons(Dateiendung/SQlite))!...
Computerfragen 29. Juni 2010

Passwörter und Firefox

Passwörter und Firefox: Passwörter und Firefox Seit ich eine neue Version von Firefox installiert habe, "merkt" dieser sich alle jemals eingegebenen Passwörter, obwohl ich unter Extras > Einstellungen >...
Computerfragen 17. Mai 2010

Updates für Firefox

Updates für Firefox: Updates für Firefox Ich benutze Firefox in der neuesten Version und habe automatisches Update eingestellt. Das klappte in der Vergangenheit gut, aber seit einigen Wochen werden...
Computerfragen 6. Mai 2010

Firefox Problem

Firefox Problem: Hi, vorab mal, für eine kleine Frage komm ich doch gerne zurück zu euch xD Also mein Problem ist: Wenn ich mich auf irgend welchen Seiten anmelde, und dann den haken von "Angemeldet bleiben"...
Software & Treiber 5. Mai 2009

Firefox "Problem"

Firefox "Problem": habe seit geraumer Zeit ein kleines "Problemchen" mit meinem FireFox 2.0.0.14. Da ich ja nur ungern meine Maus nutze und lieber alles mit Tastatur steuere / starte, ist es mir aufgefallen, wenn...
Software & Treiber 10. Juni 2008

Firefox

Firefox: Hi, seit einiger Zeit, wenn der PC an ist (3-4 Std) startet der Internetexplorer und Firefox nicht mehr, auch durch resetten des Modems komme ich nicht in die Browser. ICQ SKYPE MSN u.s.w...
Software & Treiber 9. Dezember 2007

Firefox Passwörter

Firefox Passwörter: Hallo ! Ich habe ein "kleinen" Prob: Ich habe meinen Notebook zwangsformatieren müssen (Grund is jetzt mal egal). Ich habe jedoch eine komplette kopie der festplatte (Darunter auch Firefox etc.)....
Software & Treiber 15. November 2007

Diese Seite empfehlen