SysProfile-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Stammtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fakt ist das du älter bist und fakt ist das du nicht bereit bist einige dinge zu lernen und fakt ist das du das seit Jahren hier immer wieder bewiesen... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 27. Oktober 2014.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich bin im PCGH Forum genauso lange registriert. Ok, da habe ich nicht ganz soviel gepostet wie hier. Aber dort wurde ich in den ganzen Jahren noch nicht einmal persönlich angemacht.
    Teilweise hatte ich mich hier auch Anfangs falsch verhalten, das gebe ich zu. Aber oft wurde ich hier auch ohne mir ersichtlichen Grund angegriffen.
    Und ich soll jetzt auch noch Schuld sein das die Leute hier fern bleiben? Ich bitte dich!
    Aber du hast Recht man soll lieber dahin gehen wo es einen guten tut. Ich hatte die Hoffnung hier ja nicht aufgegeben. Weil hier noch ein paar Leute waren mit denen ich gut klar gekommen bin.
    Mir ist die Zeit auch zu schade hier rumzustreiten. Habe besseres zu tun.
     
    #4591 Shadowchaser, 29. Mai 2017
  2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Den Beitrag von Bullet finde ich gar nicht so schlimm. Auch wenn er an mich gerichtet wär, würde ich mich nicht angegriffen fühlen. Keine ahnung warum Sahdow denkt man würde ihn immer was böses antun wollen... Da er ja so alt ist, sind es wohl die Wechseljahre. Nun müßen wir aufpassen was wir posten, damit er es nicht in den falschen Hals bekommt..
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @Shadowchaser Danke das du nicht liest sowie sofort falsch verstehen willst. Ich habe nicht geschrieben das du alleinig Schuld bist. Zumal Poulton noch weitere Gründe geliefert hat für das Wegbleiben anderer.
    Und das du im PCGH Forum noch nie ein Böses Wort gehört hast glaubt dir keiner der mit Foren zu tun hat. Auch wenn ich dort nicht Aktiv bin hab ich dort schon oft genug von Vorlauten oder Besserwissern oder Trollen gelesen. Genauso wie es sie auch im Luxx oder CB gibt und auch hier gibt oder gab.
    Das was du hier immer wieder beweist ist das du dich sofort angegriffen fühlst und es wohl auch nicht schaffst eventuelle Untertöne die du rein Interpretierst, egal ob sie vorhanden sind oder nicht, einfach mal zu überhören oder zu ignorieren.
    Snuffy und ich schaffen es doch auch gelegentlich miteinander zu schreiben ohne uns zu zerfleischen obwohl der Ton weitaus besser sein könnte. Und mit mitcharts hatte ich früher sehr ähnliche Probleme. Jetzt hat er mir vor 2 Jahren Witcher 3 aus heiteren Himmel geschenkt...
    Nur mit dir haben immer noch so viele Probleme oder du mit ihnen. Und wie EvilRoy schon schreibt passen wir dauernd auf was wir schreiben bzw wie wir es Formulieren wenn es um dich geht. Und das kann ja sicher nicht der Weisheits letzter Schluss sein das wir speziell aufpassen müssen wir wir dich behandeln, während es bei anderen ziehmlich Wurscht ist.
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Naja. Mit dir schreiben ist halt unumgänglich - du mischt dich ja überall ein? ;)

    *Just kidding

    Entspannt euch doch Mal und genießt das schöne Wetter. Zum Beispiel bei ner Runde Kothaufen sammeln?

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Besserwisser muss man halt berichtigen. :ugly:

    Wofür so eine Tierhaaralergie gut sein kann?! Muss ich keine Scheiße sammeln. :joker:
     
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    "Jetzt" und "vor 2 Jahren" geht zeitmäßig partout nicht zusammen.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Stimmt aber. Ich hatte mich da mit noch niemanden gestritten und wurde auch noch niemals persönlich angegangen. Gestritten haben sich dafür mal andere.
    Vielleicht trete ich dort anders auf und/oder es liegt an der Größe. Wie gesagt habe ich dort aber auch deutlich weniger Beiträge. Ungefähr 1/4 von hier.

    Ich habe sonst nichts gegen Bullet eigentlich und er weiß auch viel von Hardware. Nur in meinen Kaufberatungsthread hat er einige Male ausgeteilt und mir mangelnde Logik unterstellt. Weil nicht alles so verlaufen ist wie er es sich vorgestellt hat. Obwohl ich mehrfach meine Gründe geschildert hatte warum ich mich für etwas entschieden habe oder (noch) nicht.

    Und heute schon wieder. Das hat auch nichts mit Interpretation zu tun sondern mit einfachen Textverständnis. Da fällt mir schwer sowas zu ignorieren...
    Vor allem wenn er selber nicht richtig liest.

    Aber gut das Thema hat sich für mich jetzt erledigt.
     
    #4597 Shadowchaser, 29. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie du meinst....


    Als wäre er der einzige gewesen. Da waren noch ein paar anderer die der gleichen Meinung wie Bullet in dem Thread waren. Und nicht nur dort.

    Nach dem wie er es falsch verstanden hatte war es unlogisch. Über den Tellerrand hinaus schauen bitte. Bzw Differenzieren. Mal wieder.

    Das zweite oder dritte mal in diesem Thema das es für dich erledigt ist. Auch kein Einzelfall.

    @Poulton
    Noch nie was von Zeitreisen gehört? :ugly:
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wenn man das dann auch drauf hätte... ;) Dann würden hier viele nicht aneinander geraten. Und das geht jetzt nicht an dich sondern an t3h int3rn3t..

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mir würde schon reichen wenn das Internet allein das drauf hätte für was es Konzipiert ist!



    :joker:
     
  11. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Was ich dabei immer am interessantesten finde, eine Angriffswelle geht durchs Internet, dutzende grosse Websiten sind nicht mehr erreichbar, doch die Pornoseiten gehen immer.

    Die Angreifer müssen wohl danach auch noch ne beschäftigung haben :joker:
     
    #4601 Falkenhorst, 30. Mai 2017
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Aha? Ist das so? :intello:

    Komisch finde ich aktuell das so nen paar script Kiddys es aktuell auf einige Foren abgesehen haben. Luxx, PCGH, CB und noch ein paar andere werden schon seit Monaten immer mal wieder mit DDOS angegriffen. Teilweise auch zu Zeiten ohne Sinn und Verstand wo keiner Online ist.
    Aber hier hat es endlich mal einen Vorteil so klein zu sein. SysP Forum hat damit keine Probleme und soweit mir bekannt auch die Seite nicht.
     
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Tag die Damen

    [​IMG]

    :joker:
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich wollte mich nochmal bei allen Beteiligten entschuldigen, insbesondere bei @Bullet572 . Habe da überreagiert. Es war nicht meine Absicht hier ein Drama abzuhalten. Ich finde dieses Forum nach wie vor auch ok. Wollte ich nicht schlecht machen. Hat alles seine Vor und Nachteile.

    @Black Biturbo : Edge läuft doch nur auf Windows 10 oder nicht?
    Windows 10 habe ich noch nicht. Nutze noch 7. Aber wenn ich mir den neuen PC hole (vermutlich doch erst im Herbst wegen Vega Release) dann hole ich mir auch gleich Windows 10 dazu.:)
    Mit Chrome bin ich jedenfalls bis jetzt sehr zufrieden.
     
    #4604 Shadowchaser, 30. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hatte nicht dran gedacht, dass du noch auf win 7 läufst - ja da gibt es keine edge.

    Und @ Gorsi: Schaue es dir nochmal an läuft stabil schnell - was will man mehr
     
    #4605 Black Biturbo, 31. Mai 2017
Thema:

SysProfile-Stammtisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden