SysProfile: Spiel des Jahres 2007 [Sieger: Call of Duty 4]

Diskutiere und helfe bei SysProfile: Spiel des Jahres 2007 [Sieger: Call of Duty 4] im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Häh?? Wieso?? Da möchte ich jetzt gerne mal eine Begründung hören.. Denn im Bereich Ego-Shooter stellt Bioshock nach wie vor eine kleine Evolution im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Computerfee, 3. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhenomX4
    PhenomX4 PC-User
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49791

    das Game wird nach 2 std urs langweilig ! weil immer das gleiche ! Sicher schönes grafik usw ! ich habe mir aber mehr darunter vorgestellt!

    achs als Flop noch:

    4. Stalker

    Gruss PhenomX4
     
  2. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971

    meins ist auch cod4 ist echt hammer das spiel und ich war so dumm und hab es zum ersten mal auf söldner durchgespielt und das war hart hat aber mega fun gemacht :)

    achja größter flopp für mich ist Hellgate: London
     
  3. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    Shooter:
    1.Bioshock
    2.STALKER

    Racing:
    1. NFS Pro Street
    2. TDU (von dem Bugs mal abgesehen)

    der Flop des Jahres war für mich Hellgate London, Crysis und Soldier of Fortune 3.
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ich finde cod4 sehr gelungen und es für mich das game es Jahres hab schon über 40 stunden online gespielt und einfach der hit.
    Stalker finde ich vom game her selber befriedigend aber die Story von den game hat mich fasziniert ich habe mir als ich damals das game durch gespielt habe im inet sehr viele Sachen über Tschernobyl angeschaut weil ich diese Geschichte sehr interessant finde wie so was passiert sein kann.
     
    #49 ezio_auditore, 28. Dezember 2007
  5. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Damals verständlich, inwzischen bei Version 0.8 nahezu Bug frei ^^
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Unreal Tournament 3
    das spiel is voll witzig
    und erinnert mich voll an das UT von 1999
     
  7. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    Dito, nachdem ich das Spiel gezockt hatte hab ich mit alle Dokus geladen ich fand die Geschichte so erschreckend das es mir Eisklat den Rücken runter lief.

    Echt hammer das Game, ichhoffe Clear Sky setzt noch ein drauf:)
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Da geb ich dir sowas von Recht.
    Auch wenn es nur ein Low-Budget-Titel war, ging das Spiel ja mal garnicht.
     
  9. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    zu sof3 dazu ist das spiel auch noch scheisse programmiert das hackt so mies bei mir -.-
     
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also der größte Flopp war/ist für mich TDU. Von dem Game habe ich mir eindeutig mehr erhofft, aber das was am Ende war fand ich doch so ziemlich mau.

    [Meinen Favoriten hatte ich ja schon erwähnt ;)]
     
  11. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Mein Spiel des Jahres 2007 ist Zahnräder des Krieges und Call of Duty 4, dicht gefolgt von Bioshock und Crysis.
    Geflopt ist definitiv Blacksite: Area 51, totaler Müll das Spiel :diablo:
     
  12. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    1
    Call of Duty 4
    (Singelplayer richtig geil aber kurz, dafür noch haufen Spaß im Multiplayer)
    2.
    Test Drive Unlimited (das einzigste Rennspiel was ich so lang und oft gezockt habe)
    3.
    Orange Box
    (Geile Games, macht alles richtig Fun)

    Flopp:

    Stalker
    ( hat mich auch nicht richtig mitgenommen)
    Crysis (zwar ne geile Grafik aber mehr nicht)
     
  13. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    TOP 3:

    1. Crysis

    2. Test Drive Unlimited

    3. PS3: Gran Turismo 5 (von der Physik her das beste Racing-Game Überhaupt)


    Flopp Top3:

    1. NFS PS

    2. SOF3 (wenn man nur das Game sieht ist es geil aber ich finde es hat nicht viel mit SOF. hab alle 3 Games Uncut^^)

    3. weis nich^^


    zu der Orange Box: find unfär den Game gegenüber was Valve gemacht hat ich hatte alle Games vorher auch schon nu musste ich mir die neu kaufen. Sche** Marketing Strategie was Valve da hatte die Black Box vom Markt zu nehmen!!
     
    #58 Evo8 Racer, 4. Januar 2008
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm GT5? meinst die prologue-version die man sich downloaden kann oder? ;)

    weil wirklich rauskommen solls ja erst ende maerz 08
     
  15. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    #60 Evo8 Racer, 4. Januar 2008
Thema:

SysProfile: Spiel des Jahres 2007 [Sieger: Call of Duty 4]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden