Sysprofile ID8879 // ulst

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID8879 // ulst im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, nachdem mein altes Mainboard nicht mehr wollte, musste ich notgedrungen aufrüsten. Ist nichts aussergewöhnliches, aber ich bin soweit zufrieden... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ulst, 1. Mai 2012.

  1. ulst
    ulst Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8879

    So, nachdem mein altes Mainboard nicht mehr wollte, musste ich notgedrungen aufrüsten.

    Ist nichts aussergewöhnliches, aber ich bin soweit zufrieden und das Teil rennt nun seit ca. vier Wochen ohne Probleme, also wird`s langsam Zeit für eine Vorstellung...

    sysProfile: ID: 8879 - ulst
     
    #1 ulst, 1. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012
Thema:

Sysprofile ID8879 // ulst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden