SysProfile ID3025 // loeschdegge

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID3025 // loeschdegge im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Community, ich stehe vor der Entscheidung, mir eine neue gebrauchte GPU zu erwerben. Und zwar eine Asus HD7970 Extreme Platinum Edition.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von loeschdegge, 15. Februar 2008.

  1. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Hey liebe Community, ich stehe vor der Entscheidung, mir eine neue gebrauchte GPU zu erwerben. Und zwar eine Asus HD7970 Extreme Platinum Edition. Diese würde vom Platzangebot in meinem Gehäuse passen, Netzteil (beQuiet Straight Power 580W) sollte, nach ausgiebiger Recherche, auch reichen. Was sagt ihr? Oder wäre dem abzuraten?
     
Thema:

SysProfile ID3025 // loeschdegge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden