SysProfile ID29711 // don nigge

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID29711 // don nigge im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab jetzt schon längere Zeit meinen PC auf sysprofile, nun hab ich gedacht ich meld mich auch mal im Forum an und stell meinen pc vor. [img]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von don n1gge, 20. Mai 2008.

  1. don n1gge
    don n1gge PC-User
    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29711

    Ich hab jetzt schon längere Zeit meinen PC auf sysprofile, nun hab ich gedacht ich meld mich auch mal im Forum an und stell meinen pc vor.

    [​IMG]

    im Moment hab ich noch ne 8800GTS 320mb, ne HD4870 wird aber wahrscheinlich folgen, wenn sie drausen ist.
    mfg don n1gge
     
    #1 don n1gge, 20. Mai 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    super gutes system, bis auf die graka, eigentlich ist die auch noch ok, aber kaufst dir ja ne neue wie ich sehe;)

    mach mal paar bilder rein

    gruss agent
     
    #2 Agent Smith, 20. Mai 2008
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Na endlich meldet sich der Nigge hier auch mal =D
    Moin moin Kumpel ;)
     
  4. don n1gge
    don n1gge PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29711
    Pics kommen bald, ich muss nur noch dei kabel im gehäuse ein bisschen verräumen
     
    #4 don n1gge, 20. Mai 2008
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ein bisschen is gut =)
    Ich freu mich schon auf Leipzig mit dir und den anderen ^^
     
  6. don n1gge
    don n1gge PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29711

    Ich hab jetzt mal meinen M&M bereich Aktualiesiert und schöner gestaltet
     
    #6 don n1gge, 28. Mai 2008
Thema:

SysProfile ID29711 // don nigge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden