Svchost funktioniert nicht mehr was tun ???

Diskutiere und helfe bei Svchost funktioniert nicht mehr was tun ??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Svchost funktioniert nicht mehr was tun ??? hi leute wenn ich meine pc einschalte dieser dann hochgefahren ist dann kommt so ne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Svchost funktioniert nicht mehr was tun ???



    hi leute



    wenn ich meine pc einschalte dieser dann hochgefahren ist dann kommt so ne meldung da steht svchost funktioniert nicht mehr dann kann ich auf abbrechen gehn dann is alles wie immer.wie kann ich das problem lösen hab ich nen virus aber ich antivir und windows defender duchlaufen lasse nund nicht gefunden was soll ich mache wie kann ich dieses probelm lösen ???



    danke im voraus



    wichtige information: Betriebssystem windows 7
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    svchost.exe fehlt - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/32202-svchost-exe-fehlt.html

    svchost, links lassen sich nicht mehr öffnen und drag'n'drop ...
    http://www.hijackthis-forum.de/archiv/17276-svchost-links-lassen-sich-nicht-mehr-oeffnen-und-dragndrop-funktioniert-nicht-mehr.html

    svchost.exe Windows Prozess - Was ist das?
    http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/svchost.exe.html

    svchost.exe=99%, internet geht nicht; kein virus gefunden! - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/svchost-exe-99-internet-geht-kein-virus-gefunden-525313.html

    svchost.exe = 100% volle Auslastung was tun? - IT Technik
    http://board.protecus.de/t12321.htm

    Fehler in svchost.exe | aus Forum IT-Sicherheit | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme14/article1622421.html

    Windows Update: Windows Update geht nicht, Systemdateien defekt ...
    http://www.drwindows.de/probleme-mit-patches-und-windows-update/4879-windows-update-geht-nicht-systemdateien-defekt-tun.html

    svchost.exe CPU-Auslastung 99% oder 100% - Blognotizen
    http://www.blognotizen.de/archives/41-svchost.exe-CPU-Auslastung-99-oder-100.html
     
Thema:

Svchost funktioniert nicht mehr was tun ???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. system thread funktioniert nicht mehr was ist das?

    ,
  2. svchost startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden