SuperPi - Laptop bei PCs eingetragen

Diskutiere und helfe bei SuperPi - Laptop bei PCs eingetragen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich hatte eine Frage. Laut Charts bin Ich bei SuperPi mit 49,231 secs auf Platz 783 http://www.sysprofile.de/id105745 Dieser Platz... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von FAKEDALLiANCE, 27. Mai 2009.

  1. FAKEDALLiANCE
    FAKEDALLiANCE Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,
    Ich hatte eine Frage.
    Laut Charts bin Ich bei SuperPi mit 49,231 secs auf Platz 783
    http://www.sysprofile.de/id105745
    Dieser Platz scheint aber nur für PCs zu gelten, mein Gerät ist aber ein Laptop.
    Daher müsste Ich ja auf Platz 30 der Laptop Charts landen.
    Kann man das irgendwie fixen?
    Danke für eure Antworten im Voraus!
    Mfg,
    FAKEDALLiANCE
     
    #1 FAKEDALLiANCE, 27. Mai 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Bei gehäusetyp "Laptop" dann noch evtl bei Akku was schreiben usw halt das ausfüllen
    was Laptop Relevant ist damit das System das auch zuordnen kann.
    Wenn du alles hast einfach warten dauert evtl ne weile bis zum Update ...

    greetz Killer

    /Kann evtl auch an der CPU bezeichnung liegen bei mir steht noch "mobile" dabei ...
    Profil von meinem Laptop -> http://www.sysprofile.de/id70843
     
    #2 Just_a_Script, 27. Mai 2009
  3. FAKEDALLiANCE
    FAKEDALLiANCE Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Erstmal Danke für die schnelle Antwort!
    Hab mal Bilder und Akku Daten und so hinzugefügt.
    Werden die Screenshots eigtl. überprüft? Theoretisch müsste ein Mod ja jetzt das Profil sehen...
    Oder Ich schreib Mobile zur CPU dazu, geht das?
    FAKEDALLiANCE

    //edit: Ich seh gerade, Ich steh drinne jetzt! :)

    DANKE nochmal, hier kann zugemacht werden ;)
     
    #3 FAKEDALLiANCE, 27. Mai 2009
  4. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Ne wird nicht überprüft ... sind einfach viel zu viele Profile bzw. Profiländerungen.
     
    #4 CalvinDeLuxe, 27. Mai 2009
  5. FAKEDALLiANCE
    FAKEDALLiANCE Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Stimmt...naja wer sich da in die TOP 50 reinschummelt, fliegt ja eh irgendwann auf :D
    Aber hat übrigens super geklappt, bin auf Platz 19^^
     
    #5 FAKEDALLiANCE, 27. Mai 2009
Thema:

SuperPi - Laptop bei PCs eingetragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden