Suche...

Diskutiere und helfe bei Suche... im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja des Problem is des Nxzt Lexa gefällt mir halt echt SAU gut....=( Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ben1337, 8. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Naja des Problem is des Nxzt Lexa gefällt mir halt echt SAU gut....=(
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Da find ich den Innenraum etwas unspektakulär :D
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Kann sich ja noch in einer Lackiererei ändern oda =P
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich mein vom Aufbau, nicht die Farbe...
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Achso...ja des is echt n bissl faad ^^...
    Naja also mittlerweile bin ich so zwischen antec und dem lexa und werd
    warscheinlich des antec nehmen....
    Aber jetzt muss ich erstmal in die schule ='( ^^
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hm paar Posts vorher war für dich Antec auf einmal kein Thema mehr. Nun LianLi. Ich würd jedenfalls LianLi nehmen. Die sind genial gut verarbeitet. Und wie gesagt: das Antec hat einen entscheidenden Langzeit-Look-Fehler: Man sieh jeden verdammten Kratzer. Und das NZXT sieht meiner Meinung nach richtig schlecht aus (Kirmes Blink Zeugs) und der Innenaufbau ist auch unter aller Sau. Und ich weis ja nicht wie du wertest, aber wenn man Look mal außen vor lässt, dann gewinnt bei mir immer das LianLi, weil es extrem gut verarbeitet ist, gut durchdacht, stabil, nicht zu teuer ist und man lange an der guten Optik Spaß hat. Und man kann jede Menge einbauen. Bei den anderen musst du zB den HDD-Käfig ausbauen, wenn ein Monstergrakading rein soll. Also verstehe ich nicht ganz dein Problem :>



    PS: TS² ist kaqqe. Habt ihr kein Ventrilo? :)
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Naja Problem kann man des net nennen ^^...

    Es is einfach so das mir beide so gut gefallen....
    Ich schau mir nochmal das LianLi intensiv an =P

    Soooooo....Habs mir mal angeschaut und mich jetzt entschieden...
    Ich nehm des LianLi!
    Jetzt muss ich nur noch entscheiden welche Farbe ich will o_O ^^

    Schwarz oder Silber
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Silber ist von Vorteil, wenn du nicht der sauberste bist. Schwarz sieht definitiv besser aus finde ich. Aber musst du entscheiden. Ich hab meins zB in schwarz. Sieht super aus :) Kann ich dir sagen. Und auch hier kommt es drauf an was du machen willst: Window rein? dann Schwarz, weil das besser zu Beleuchtung innen passt, die dann garantiert kommen wird. Ansonsten silber.
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also Window soll erstmal keins rein, weil ich auf keinen Fall riskieren möchte einen Fehler zu machen ^^
    Ich schau mir mal deins an....aber ich glaub ich nehm silber =P

    Edit: Och menno...hast ja keine Bilder drin =( ^^
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich hab auch ein anderes Modell: LianLi PC-B25B. Findeste auf Caseking. Sieht nicht ganz so aus, aber das schwarz sollte ähnlich sein :D
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    =D ^^

    Ja ich nehm jetzt des Antec, hab mich für des wegem dem Preis entschieden!
    Danke Leute für eure Hilfe =)
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    So jetzt aber schnell closen bevor du's dir anders überlegst :p
     
Thema:

Suche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden