1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Suche mein altes Ich!

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von tweaX, 5. Dezember 2016.

1. tweaX

tweaX Grünschnabel

Hallo Leute,

eigentlich bin ich nicht neu hier, denn ich hatte vor ca. 7-8 Jahren schon einmal einen Account bei SysProfile.

Nach einer etwas komplizierten Sache, kann ich mich an nichts erinnern und Suche nun nach meinen alten Account. Das einzige was ich weiß ist, das ich auf alten Bildern meines Systems einen ASUS Vento 7700 Case hatte und eine GeForce 8800 im Ghost Recoon Design. Als Nicknames hätten: ElGatoNegro, electrofaust oder elo in Frage kommen können, aber die Suche nach diesen Nicks blieb leider erfolglos.

Evtl. war ein C2D drin verbaut mit Silent Knight Kühler.

Wäre super falls mir jemand helfen könnte dieses Profil wieder zu finden, ich wäre sehr dankbar!

Viele Grüße

2. Poulton

Poulton Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Bitte hier entlang: sysProfile: ID: 98537 - electrofaust

3. tweaX

tweaX Grünschnabel
    Themenstarter

Wow danke, wie kommt es das ich es nicht gefunden habe? Habe meinen alten Nick eingegeben und danach gesucht, kam leider nichts...

4. Poulton

Poulton Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Unter google: "site:sysprofile.de electrofaust". Die sysprofile-interne Suche ist leider fürn Arsch.

2 Person(en) gefällt das.
  5. tweaX

tweaX Grünschnabel
    Themenstarter

Trotzdem nochmal vielen Dank, das weckt Erinnerungen, das kannst du dir nicht vorstellen :)

Die Seite wird geladen...

Suche mein altes Ich! - Weitere Themen

Forum Datum

suche ein altes ps1 spiel

suche ein altes ps1 spiel: suche ein altes ps1 spiel wenn ich so an die guten alten 90er zurück denke kommen viele kindheitserinnerungen auf. auch solche über ps1 spiele. ich denke gerade an ein spezielles spiel..hab...
Computerfragen 26. März 2012

suche altes computer spiel ?

suche altes computer spiel ?: suche altes computer spiel ? servus, bin jetzt 13, als ich noch klein(er) war spielte ich immer ein spiel auf einem altem windows pc, laut meiner mum war das spiel auf einer disc also: im...
Computerfragen 1. März 2012

Suche Titel von altem Computerspiel

Suche Titel von altem Computerspiel: Suche Titel von altem Computerspiel Servus, vielleicht kan mir ja einer helfen. Suche den Titel eines alten PC-Spiels, welches ich noch wage in Erinnerung habe: Man läuft durch...
Computerfragen 15. Dezember 2011

Suche alte Computerspiele (Titel)

Suche alte Computerspiele (Titel): Suche alte Computerspiele (Titel) Huhu Ich suche die Namen von zwei Computerspielen. Zum ersten Spiel: Also das Spiel ist ein Amiga Spiel. Es ging um einen Frosch, der Schlüssel sammeln...
Computerfragen 9. Dezember 2011

Suche altes Computerspiel

Suche altes Computerspiel: Suche altes Computerspiel Hey Leute Ich suche ein altes Spiel das man vor ca.7(?) Jahren schon spielen konnte. Man kann sich Gebäude aufbauen, unter anderem ein Fusionsgebäude, in dem man 2...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Suche altes PS2 Game!

Suche altes PS2 Game!: Hallo Leute, ich suche ein altes PS2 Spiel, das mich süchtig gemacht hat! ^^ Man fährt da mit Autos rum und muss andere abschießen. Die Grafik war für damalige Verhältnisse schon gut. Also Auto...
Spielekonsolen 15. Februar 2011

Suche von alten Profilen

Suche von alten Profilen: alloha seit langen mal wieder! :) da ich hier im sysP mehrere profile habe, wo ich u. a. auch mal was aktualisieren wollte und nach dem profil gesucht habe, habe ich leider dieses nicht wirklich...
News & Bugs zu SysProfile 20. November 2009

Suche altes Strategie Game

Suche altes Strategie Game: Hi, ich suche seit einiger Zeit ein altes Strategie Spiel. Man konnte sich dort eine Basis bauen , panzer und sogar Roboter. Weiß leider nicht mehr den Namen. Es müsste zwichen 1999 und 2002...
Strategie 25. Juli 2009

Diese Seite empfehlen