Suche alte Computerspiele (Titel)

Diskutiere und helfe bei Suche alte Computerspiele (Titel) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche alte Computerspiele (Titel) Huhu Ich suche die Namen von zwei Computerspielen. Zum ersten Spiel: Also das Spiel ist ein Amiga Spiel. Es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche alte Computerspiele (Titel)

    Huhu
    Ich suche die Namen von zwei Computerspielen.
    Zum ersten Spiel:
    Also das Spiel ist ein Amiga Spiel. Es ging um einen Frosch, der Schlüssel sammeln musste. Es kamen noch in einem Schloß Bonbons und Staubsauger vor! Das spiel war aus der Vogelperspektive zu spielen.



    Zum zweiten Spiel:
    Das zweite Spiel hab ich zuletzt vor ca. 10 jahren gespielt. Das war ein spiel, bei dem man mithilfe von Befehlen, die man auf englisch in eine art chatfenste schrieb, eine Figut dinge tun ließ. So wachte die Figur in ihrem Zimmer/Haus auf und man musste ihr befehle geben. (take the key, open the door etc.) Danach ging man zur Schule oder zur Arbeit mit diesem Charakter.



    Wäre echt toll,wenn jemand diese Spiele kennt und mir die Namen nennen könnte :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Download alte pc spiele kostenlos
    http://www.softonic.de/s/alte-pc-spiele-kostenlos

    Gratis-Games: Alte Klassiker zum kostenlosen Download ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Abandonware-Command-Conquer-Fallout-Zak-Mc-Kracken-Games-Downloads-4173286.html

    Sehr altes Computerspiel gesucht ...
    http://www.gutefrage.net/frage/sehr-altes-computerspiel-gesucht-

    Wikipedia:WikiProjekt Computerspiel ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiProjekt_Computerspiel

    Ich suche 2 alte Pc spiele | Nostalgie - Alte PC- & Konsolen - Spiele
    http://www.wer-weiss-was.de/theme15/article1440810.html

    Suche altes Computerspiel - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/139544-suche-altes-computerspiel.html

    Ratgeber: Für alte PC-Spiele finden sich viele Liebhaber | wallstreet ...
    http://www.wallstreet-online.de/ratgeber/elektronik-und-technik/computer/fuer-alte-pc-spiele-finden-sich-viele-liebhaber

    Alte PC-Spiele gratis nutzen - so geht´s
    http://www.helpster.de/alte-pc-spiele-gratis-nutzen-so-geht-s_36124
     
Thema:

Suche alte Computerspiele (Titel)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Ich suche ein altes Computerspiel welches ich selber noch in der Schule gespielt habe (zwischen 1995-2000?).

    ,
  2. gesucht computerspiel zum rechnen älteres

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden