Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

Diskutiere und helfe bei Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso, was soll der Admin denn tun? Party machen? Ehrlich, das ist wurscht wer wann online ist oder was zoggt. Ist ne Gruppe, für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Holyshit, 23. Dezember 2008.

  1. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

    Ist klar aber dann sollte er seine Admi rechte nicht für sich allein beanspruchen.
    Es können ja mehr als eine Person admi rechte haben, aber egal für mich ist das ne Tote Gruppe.

    PS. wer zwingt dich einer Gruppe beizutreten?
     
  2. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    Ich weiß der Threat is schon bisschen älter, aber evtl könnte er ja wieder interessant werden, für die die sich CoD - MW2
    doch gekauft haben und evtl. mal mit anderen Usern zusammen zocken möchten.
    Deshalb PUSH ich den Threat hier mal bissl :)

    Ich versuchs zumindest mal ;)
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    also ich würde gerne bissle zusammen cod mw2 zocken wäre da voll dabei.
     
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    Bis jetzt nur 5min MP gespielt...aber wäre auch dabei.
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    Ich wäre auch dabei ^^ hab zwar noch nit lang gezockt ... aber lust hätt ich schon ^^
     
    #20 Just_a_Script, 14. November 2009
  6. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    ná dann sind wir ja schonmal zu viert :)
    hoffentlich bekommen wir das auch hin das wir evtl zusammen auf einen Server kommen.
    hab jetzt schon öfter mal gesehen das 3-6 man mit dem gleichen Tag auf einen Server joinen.
    ICh kann nich sagen ob das einfach dann nur Glück war oder obs da nen Trick gibt :D
    wie ich im sammelthreat schon geschrieben habe suche ich auch noch jemanden zum Spezialeinheit spielen :p
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    Du machst nen Game auf und nen PW rein in der Lobby lädst dann alle ein und dann gehts los ;)
    /EDIT adden könnt ihr mich unter "SysPKiller" und mein Bruder würde auch mitzockn ;)
     
    #22 Just_a_Script, 14. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    So hab dich mal geaddet killer , heiße in steam mortale
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    Jungs, kriegt ihr eigentlich auch öfter Nachrichten von der Steam Gruppe, der euch auf "Steam-Acc-Steeler" Pages leiten möchte?

    Oder geht das nur an die, die schon recht alte Accounts haben? :p
     
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    Hatte auch mal ein Paar mal so ne komische Nachricht. Dann habe ich ihn gefragt woher er sysp kennt und wie er in die Gruppe kam, dann kam nur zurück dass er nur englisch kann und das ich doch bitte das ausprobieren sollte was er mir geschickt hat. Da ging's um alle Spiele cracken die es bei Steam gibt. Ich habe ihn ausgelacht und das chatfenster geschlossen. Ein anderes mal war auch wegen irgendeinem sonderbonus bla bla blubb sollte ich mich noch mal einloggen und so weiter. Ihr kennt es ja. War auch aus der SysP Gruppe.
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    hab sowas bisher noch nie bekommen...

    hab ja nu auch [​IMG], fuer ne SysP-Runde waere ich bereit :D
     
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    vlt könnt man am wochenende gegen abends mal ne runde zusammen zocken.
     
  13. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    ach ich denk am WOE geht bestimmt mal was zusammen, also ich auf jeden Fall dabei... für dieses WOE hab ich mir ausnahmsweise mal nix vorgenommen :)
     
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    wer hat left4dead 2 und hat lust mal ein paar runden zu spielen? (ab ca. 18 uhr)
     
    #29 BadGirl, 23. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  15. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    Also Steam games besitze ich :
    cs1,6
    cz
    css
    HL2DM
    HL2
    HL2 E1+E2
    Garry's Mod
    Track mania nations forever

    also ich hätte nichts dagegen die games mal zu zocken x)

    edit:// ich heis in steam derbershit91
     
    #30 Julian91, 1. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
Thema:

Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden