SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Games-Bereich > Sport- und Rennspiele / Simulationen

Sport- und Rennspiele / Simulationen Need for Speed, RaceDriver: GRID, FIFA, Test Drive Unlimited, Landwirtschaftssimulator, Sims, ...

Antwort
Alt 05.05.2008, 14:20   #1
Racer X
Alter Hase

Standard: Race Driver Grid Race Driver Grid

RACE DRIVER GRID SAMMELTHREAD

Zitat:
Produktbeschreibung des Herstellers (Quelle Amazon):

It’s all about the race! Race Driver: GRID, das neueste Racing-Erlebnis der Codemasters Studios, wird ab Mitte 2008 die Pole Position unter den Rennspielen einnehmen. Race Driver: GRID fängt die gesamte Dramatik des Motorsports von den spektakulärsten und wichtigsten Rennstrecken dieser Welt ein. Erhältlich auf PC, PlayStation3, Xbox 360 und Nintendo DS.

Race Driver: GRID wird, als neuestes Racing-Erlebnis der Codemasters Studios, Macher von Colin McRae:DiRT™ und der Race Driver-Serie, ab Mitte 2008 die Pole Position unter den Rennspielen einnehmen. Besonderes Merkmal: Konzentration auf das Wesentliche, darauf dass die Spieler jeden Augenblick des Renngeschehens genießen können, von den fieberhaften Sekunden vor dem Start bis zur erlösenden Zielflagge.

In Race Driver: GRID fordern sensationell detailgetreu gestaltete Rennstrecken auf drei Kontinenten und eine beispiellose Vielzahl packender Wettbewerbe das ganze Können des Spielers. Hinter dem Steuer der begehrtesten Rennboliden zählt in den Wettbewerben auf offiziell lizenzierten Rennstrecken nur der Kampf um einen Platz auf dem Podium – doch damit ist der Adrenalinschub noch lange nicht vorbei, denn anschließend verlangen herausfordernde Straßen- und Stadtrennen nach äußerster

Features:
  • GRID bietet über 40 der spektakulärsten Rennwagen, die je gebaut worden sind
  • GRID hat die ausgefeilteste KI – sie bringt den Spieler bis ans Limit und beschert ihm die engsten und aggressivsten Rennen, die er je gefahren ist
  • GRID ist das beste Rennspiel: Klassische Rennkurse mit riesigen Zuschauermengen und spektakuläre Driftrennen in Asien sind Teil einer ebenso atemberaubenden wie vielfältigen Rennwelt
  • GRID verfügt über ein revolutionäres Schadensmodell: Nie waren die Schäden an Rennwagen und Umgebung nach Kollisionen derart realistisch
  • GRID wartet mit der umfangreichsten Replay-Funktion auf. Sie lässt den Spieler die größten Momente des Rennens noch einmal erleben!
Pressestimmen:„Das wird das Rennspiel des Jahres“ (PC Games 04/2008 (Feb 2008) (Titelseite) )
„Genial. Bei dieser Packung verzeihe ich jede Änderung an der Rennspielserie: Grid fährt sich hervorragend, protzt mit einem luxuriösen Fuhrpark und sieht fantastisch aus.“ (Gamepro 04/2008 (März 2008) (S.45) )
Zitat:
RaceDriver:GRID PATCH 1.2 released

Netzwerk Fixes
  • Die Liste der Sitzungen läuft jetzt nicht mehr über.
PC-spezifische Änderungen

• Beim Schliessen des Spiels wird kein Fehler mehr generiert,
  • TrackIR wird unterstützt,
  • Es werden mehr Online-Erfahrungspunkte verteilt für das Abschliessen von langen Rennen,
  • Sitzungen können nun mit Assists An oder Aus erstellt und gesucht werden,
  • Einige Geräte mit eigen-generierter Actionmap Einstellung, inklusive dem Logitech Cordless Rumblepad 2, werden jetzt korrekt erkannt,
  • Das Starten von GRID konnte bei bestimmten Systemen zwar im Task Manager auftauchen, aber nicht wirklich starten - jetzt startet es auch!
  • Mehr Online Events! (Die Auswahl lässt sich jetzt scrollen)
Xbox-spezifische Änderungen

• System Link-Sitzungen werden jetzt auch gefunden, wenn man vorher nach Onlinesitzungen gesucht hat.
Danke an GreyFoxX
Zitat:
Die Strecken:

Circuito del Jarama
Nürburgring GP circuit
Donington Park
Istanbul Park
Milan
Le Mans
Circuit de Spa-Francorchamps
Otukama Grand Circuit
Yokohama Docks
Shibuya
Mount Haruna
San Francisco
Washington DC
Detroit
Long Beach

Die Fahrzeuge:

DALLARA FORMULA 3
FJ 1000
BMW 320si
CHEVROLET CORVETTE C5-R
CHEVROLET CORVETTE C6-R
CHEVROLET CAMARO CONCEPT
CHEVROLET LACETTI
MAZDA 787B
MAZDA RX-7 FD3S
TOYOTA SUPRA
TOYOTA COROLLA GT-S (AE86)
TOYOTA SOARER (JZZ30)
SUBARU IMPREZA
PONTIAC GTO
NISSAN 350Z
NISSAN SILVIA
NISSAN SKYLINE GT-R Z-TUNE
NISSAN R390 GT-1
TVR TUSCAN CHALLENGE
PORSCHE 911 GT3 RSR
PANOZ ESPERANTE
SPYKER C8 SPYDER
LAMBORGHINI MURCIELAGO RGT
ASTON MARTIN DBR9
SALEEN S7R
COURAGE C65
COURAGE LC70
LOLA B05/40
LOLA B06/10
FORD MUSTANG GT-R CONCEPT
FORD MUSTANG BOSS 302
DORAN RACING JE4
DODGE VIPER SRT10
MOPAR DODGE CHARGER SRT8 DRIFT
DODGE CHALLENGER CONCEPT
KOENIGSEGG CCXR
KOENIGSEGG CCGT
PAGANI ZONDA R
AUDI R10 TDI
CREATION CA06/H-JUDD
JUPITER EAGLERAY MK5
HONDA NSX-R
PLYMOUTH AAR 'CUDA
Offizielle seite
http://www.racedrivergrid.com/#/home/
Grafikkvergleich Race driver vs. gran turismo 5
http://www.pcgames.de/?article_id=640099
Amazon
http://www.amazon.de/Codemasters-Rac.../dp/B00166ZYJE
Patch 1.1
http://www.gamershell.com/news_52750.html
Patch 1.2
http://www.gamershell.com/news_54684.html

!! Bestenliste !!

Thread zum ausmachen von Online verabredungen

Bewertungen des Beitrags

Guter Thread

Schöne zusammenfassung^^

Geändert von Racer X (03.08.2008 um 21:17 Uhr)

Alt 05.05.2008, 14:28   #2
alex
killed in action

Bin mal auf die Demo gespannt, hoffentlich sieht die Grafik annähernd so aus wie in den Trailern

Alt 05.05.2008, 14:30   #3
Ben1337
Inaktiv

Zitat:
Zitat von alexirsi Beitrag anzeigen
Bin mal auf die Demo gespannt, hoffentlich sieht die Grafik annähernd so aus wie in den Trailern
Au ja ich auch =P
Worauf ich mich schon richtig freu, dass man laut den Trailern die Strecke ein wenig kaputt machen kann =D

Alt 05.05.2008, 15:20   #4
reilos
Computer-Guru

Zitat:
Zitat von alexirsi Beitrag anzeigen
Naja ich hoffe mal das die Grafik und das Gameolay gut sind, wenn nur die Grafik gut sein sollte wäre ich sehr enttäuscht, da das Game ja von codemasters is unn die haben ja schon DTM Racedriver rausgebracht unn das war ja ma n gutes game
Bin auf jedenfall mal sehr gespannt auf die Demo

Alt 05.05.2008, 16:45   #5
Racer X
Alter Hase

Eig. ist das der inoffizielle nachfolger vom letzten DTM race driver nur dieses mal haben die entwickler die DTM lizenz nicht bekommen

Alt 05.05.2008, 17:01   #6
Crazy Sniper
Inaktiv

ich freu mich schon rießig auf die Demo, das Spiel KANN nur gut werden, schon die vorherigen Teile waren klasse und was man bisher gesehen hat lässt einen doch schon staunen, vor allem die Grafik ist ja mal endgeil :O Ich hab mir den 8. Mai zumindest mal dick in Kallender angestrichen (der Tag an dem die Demo erscheint)

Alt 06.05.2008, 14:08   #7
Snuffy
Lebende CPU

Ob das auf einem AMD XP+ läuft? =) Ich freu mich soooo und werd doch eh enttäuscht

Alt 06.05.2008, 14:21   #8
Raptor
Profi-Schrauber

De Demo werde ich auf alle fälle spielen ob ich es mir dann später kaufe ...mal sehen...

Mit freundlichen Grüßen

Alt 06.05.2008, 14:58   #9
Racer X
Alter Hase

Zitat:
Ob das auf einem AMD XP+ läuft? =) Ich freu mich soooo und werd doch eh enttäuscht
Glaube eher nicht daran das es bei dir geht aber das spiel baut auf die engine von CMR Dirt auf und soll Extrem Performence mässig verbessert worden sein Ich meine gelesen zu haben bei nem
3000+ oder 3500+ (bin mir nicht sicher) sollte das gehen

Alt 06.05.2008, 15:39   #10
Raptor
Profi-Schrauber

Wenn das Spiel gut ist werde ich mir überlegen ob ich mir mal ein vernüftiges Lenkrad kaufe

Mit freundlichen Grüßen

Alt 06.05.2008, 17:41   #11
Slizr
Profi-Schrauber

Also der Grafikstil der ersten Bilder hat mich sofort an Most Wanted erinnert. Naja, sieht aber um einiges nicer aus. Bin auch mal gespannt auf die Demo, denke das wird so richtig schön Arcade.

Online with Samsung NC 20 Netbook

Alt 06.05.2008, 18:14   #12
Diabolus
Deutscher Meister 2011

also aufn arcade game koennt ich verzichten, die vorgaenger gingen mehr in richtung simulation, obwohl die auch nicht so richtig an GTR rankommen

Alt 06.05.2008, 18:22   #13
Racer X
Alter Hase

Zitat:
Also der Grafikstil der ersten Bilder hat mich sofort an Most Wanted erinnert. Naja, sieht aber um einiges nicer aus. Bin auch mal gespannt auf die Demo, denke das wird so richtig schön Arcade.
Ne also das glaube ich eher nicht

Alt 07.05.2008, 07:03   #14
Slizr
Profi-Schrauber

Öhm ja . Meinte mit Arcade Simulation
Nee die ersten Bilder erinnerten mich an MW, die Pics von der Rennstrecke dann natürlich ncihtmehr

Online with Samsung NC 20 Netbook

Alt 07.05.2008, 15:51   #15
Racer X
Alter Hase

scheint doch bischen lustiger zu werden als eine langweilige simulation oder ein langweiliges arcade game http://onipepper.de/2008/04/28/gt5-v...ntes-fanvideo/

Antwort

Stichworte
codemasters, driver, grid, online, race, race driver grid