Lautes Brummen bei Anschluss an Stereoanlage
Diskutiere und helfe bei Lautes Brummen bei Anschluss an Stereoanlage im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen HTPC zusammengestellt und nun habe ich das Problem, wenn ich ihn an meinen Receiver anschließe höre ich ein lautes Brummen.... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von actionking, 10. Juli 2012.
Thema:
Lautes Brummen bei Anschluss an Stereoanlage
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lautes Brummen bei Anschluss an Stereoanlage - Similar Threads - Lautes Brummen Anschluss |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Brummen PC komisch?Brummen PC komisch?: Hallo, habe einen neuen PC von Dubaro, habe bemerkt wenn ich zocken, dass ich so ein komisches Brummen am hinteren Teil des PCs warnehme. Was könnte das sein? Hab Angst das der PC kaputt ist....
|
Stromversorgung | 23. Mai 2024 |
meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...: Ich habe einen i5-2500K. Es ist seit ca. 3 tagen nach dem ich es geputzt habe so. früher nicht ....
|
Prozessoren | 9. März 2024 |
Lautes "Poff" beim PC, Netzteil kaputt?Lautes "Poff" beim PC, Netzteil kaputt?: Hallo,
Als ich heute meinen PC anzumachen hörte ich nur ein Mittel lautes poff aus der Richtung vom Netzteil und der PC ging nicht an. Daraufhin probierte ich es wieder, Strom wurde durch den PC...
|
Stromversorgung | 13. November 2023 |
Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...: Oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen PC kaufen?...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2022 |
Brummen von PC?Brummen von PC?: Ich habe seit dem ich eine neue Grafikkarte habe ein komisches Brummen höre welches manchmal weg ist und manchmal durch bloßes rütteln aufhört.
Was soll ich da machen?
(Die Lüfter der Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 20. August 2022 |
Netzteil macht ein lautes Rauschen?Netzteil macht ein lautes Rauschen?: Ich hab seit mindestens einem Jahr ein Problem mit meinem Netzteil das es die ganzezeit extrem rauscht und nervt. Ich weiß selber das Modell nicht, ich weiß nur das es von "Maxpro" ist.
Ich habe...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2022 |
Kratzendes Lüftergeräusch aus GPU, Bild und lautes Geräusch laggt beim Scrollen?Kratzendes Lüftergeräusch aus GPU, Bild und lautes Geräusch laggt beim Scrollen?: Hi,
und zwar habe ich folgendes Problem welches bis vor kurzen nicht bestand.
Aus meiner Grafikkarte kommt sobald ich ein Spiel starte ein ziemlich lautes Kratzgeräusch, es wäre als würde am...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2022 |
Lautes pfeifen bei Grafikartenlüfter?Lautes pfeifen bei Grafikartenlüfter?: Folgendes Problem,
ich habe ne gtx1050ti bei der die Lüfter angefangen haben laut zu pfeifen seit Kurzem. Habe von daher alles von innen reinigen lassen, aber das hat nicht geholfen.
So hört...
|
Grafikkarten | 16. Juli 2021 |
Plötzlich wieder Brummen auf der Audio Spur?Plötzlich wieder Brummen auf der Audio Spur?: Moin,
Ich habe aktuell ein Problem mit meinem Audio Setup. Das Problem ist, dass mein Mischpult plötzlich nicht mehr auf meinem USB Slot geht, auf dem es seit einiger Zeit lief (ohne Probleme)....
|
Mainboards | 9. Mai 2021 |
Netzteil in Mehrfachsteckdose lässt Boxen brummen?Netzteil in Mehrfachsteckdose lässt Boxen brummen?: Hallo.
Ich bin eine totale Null in Physik und so Elektroniksachen.
Ich habe an einer in einen Raum gezogenen Stromleitung (direkt vom Sicherungkasten) eine Doppeldose in der Wand.
In einem der...
|
Stromversorgung | 25. April 2021 |
Lautes Xbox 360 netzteil?Lautes Xbox 360 netzteil?: Hallo,
Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir Sorgen macht ist das Netzteil es gibt die...
|
Stromversorgung | 28. Februar 2021 |
Neues Netzteil merkwürdiges Brummen?Neues Netzteil merkwürdiges Brummen?: Mein neues Netzteil macht manchmal merkwürdige Geräusche, eine Art Brummen, aber in höherer Frequenz. Das Geräusch tritt auch ab und zu auf, wenn ich das Gehäuse bewege. Woran könnte das liegen?...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
Meine Mikrofonqualität ist mieserabel man hört ein lautes piepen wenn ich spreche es rauscht.Meine Mikrofonqualität ist mieserabel man hört ein lautes piepen wenn ich spreche es rauscht.: Ich benutze das Betriebsystem Windows 8.
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das Ich in meiner linken Ohrmuschel ein dauerhaftes piepen höre ausserdem habe ich beim Sprechen ein piepen dass...
|
freie Fragen | 10. August 2015 |
Lautes Brummen bei Anschluss an Stereoanlage solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
stereoanlage brummt anschluss pc