Sony Xperia L1: Einsteiger-Smartphone kommt für 199 Euro, aber erst im Juni

Diskutiere und helfe bei Sony Xperia L1: Einsteiger-Smartphone kommt für 199 Euro, aber erst im Juni im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony Xperia L1: Einsteiger-Smartphone kommt für 199 Euro, aber erst im Juni Das Xperia L1 kommt für geschmeidige 199 Euro in den Handel, allerdings... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.669
    Zustimmungen:
    12

    Sony Xperia L1: Einsteiger-Smartphone kommt für 199 Euro, aber erst im Juni

    Das Xperia L1 kommt für geschmeidige 199 Euro in den Handel, allerdings muss man sich noch bis Juni gedulden, dann wird es erst in Deutschland verfügbar sein. Warum Sony das Smartphone in so einem großen Abstand um Release ankündigt, ist mir in dieser Preisklasse und der gebotenen Ausstattung ehrlich gesagt schleierhaft.

    Sony Xperia L1: Einsteiger-Smartphone kommt für 199 Euro, aber erst im Juni
     
Thema:

Sony Xperia L1: Einsteiger-Smartphone kommt für 199 Euro, aber erst im Juni

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden