Sony Vegas Pro 13 Frameprobleme

Diskutiere und helfe bei Sony Vegas Pro 13 Frameprobleme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich bin zur Zeit leider echt verzweifelt, da ich mir kürzlich Sony Vegas zugelegt habe, jedoch oft ein gewisser Fehler auftaucht.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JeffVBL, 20. März 2015.

  1. JeffVBL
    JeffVBL Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend,

    ich bin zur Zeit leider echt verzweifelt, da ich mir kürzlich Sony Vegas zugelegt habe, jedoch oft ein gewisser Fehler auftaucht.

    Ich nehme meine Videos mit Fraps auf, wodurch die Aufnahmen im .avi-Format ausgegeben werden.

    Wenn ich mir die Videos per Windows Media Player ansehe, läuft noch alles einwandfrei. Importiere ich die Aufnahmen in Sony Vegas, ist anfangs auch noch alles in Ordnung. Sobald ich allerdings weitere Aufnahmen importiere, wie z.B. Overlays, verziehen sich die Frames der Originalaufnahme extrem, sodass ich fast durchgehend ein verzerrtes, rauschendes oder grünes Bild habe. Das ist auch nach dem Rendern leider noch der Fall.

    Ich habe mittlerweile vieles ausprobiert, was das Problem beheben soll, allerdings bisher ohne Erfolg.

    Daten zu meinem PC:
    Betriebssystem: Windows 7, 64-Bit Version
    Prozessor: Intel Core i5-4570, 4x3,2GHz
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti

    Ich hoffe, ihr könntet mir dabei helfen, oder im Falle, dass ich etwas übersehen habe, mich auf einen Thread verweisen, in dem das selbe Problem bereits gelöst wurde.

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sony Vegas Pro 13 Frameprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden