1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sammelthread -Selfmade- Videos von Euch

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 24. Juli 2008.

  1. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Ich finde den Track passend..

    - sichtbarer Mauszeiger = Fehler, hast du recht
    - überlagerter Sound = beabsichtigt
    - Replayansicht = beabsichtigt
    - HUDansicht = beabsichtigt
     
  2. CzkOtay

    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Name
    Parabellum Beta 849 Video Contest
    HP: http://www.pb-game.com
    Info
    Offizielles Acony Parabellum Beta Gameplay-Video von mir.
    Das game wird F2P sein und basiert auf der Unreal 3.
    Länge
    4min 10sec​
    Format
    16:9​
    Besondere Szenen
    keine​
    Link
     
  3. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    584
    1. SysProfile:
    17054
    @grey
    Dass ich da den Motorensound höre, okay. Aber doch nicht, dass man die Tracks aus dem Spiel selbst hört? Das verkommt zu 'nem einzigen Brei.

    Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber - für mich - liefert das Lied die falsche Atmosphäre.
     
  4. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Ich sage ja auch nix gegen Kritik, im Gegenteil..du weckst gerade meinen Ehrgeiz...mache heute mal ein Tribute-Video für den Pagani Zonda...vielleicht sagt dir das auch mehr zu dann;)
     
  5. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    @gfx: ich finds garnicht schlecht ... !

    der mauszeiger nervt aber wirklich ^^

    und an mancher stelle hätte man was besser fahren können :ugly: @1:04
     
  6. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    584
    1. SysProfile:
    17054
    Tada, endlich ist es fertig ... das war aber auch ein Krampf.

    DiRT2-Replay: Li River Descent



    http://www.youtube.com/watch?v=hXFdQ0KmK9k

    Ich werd heute vielleicht noch eins machen, aber dieses Mal werde ich einiges anders machen. Mal sehen ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. ^^
     
  7. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Name: Shift2 Unleashed Teaser
    Länge: 2minuten53sekunden
    Tools: FRAPS, Adobe Premiere, Windows Live Movie Maker (zum Komprimieren)
    Link: http://vimeo.com/22378765
    Anmerkung: Am Anfang sieht man leider,leider noch den blöden Mauszeiger :(

    Boom!! :D



    Kommentare ausdrücklich erwünscht!
     
    #67 GreyFoxX, 14. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  8. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Also die Background Musik ist echt gut gewählt. Schönes Video hast du da zusammen gestellt. Insgesamt ein paar sehr schöne Eindrücke zu NFS Shift2. ;)
     
  9. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    584
    1. SysProfile:
    17054
    Ich tanz mal wieder aus der Reihe: Ich find die Musik schrecklick, als Musikuntermalung für den - zu langen - Teaser. ( ;) )
     
  10. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Das erstaunt mich aber nun echt, mitch. Wo du doch sonst für eine einfühlsame Art und für deine glücksbringende Aura in Kombination mit rücksichtsichtvoller Wortwahl berühmt bist...:D;)
     
  11. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    205
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Den Teaser selbst find ich gut, die Musik finde ich bloß ein wenig zu episch.
     
    #71 BlackPitcher, 14. April 2011
  12. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    466
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Ansich ein Gutes Video. 8 von 10 Punkten würde ich geben.

    Die Musik finde ich auch teils zu 'Episch'. Hier hätte mehr richtung Bumm bumm Mukke gepasst. Denke aber nicht das sie vollkommen daneben gegriffen ist.

    Manche Szenen hätten besser gewählt sein können. Gleich die erste Kurvenfahrt hätte ein wunderbarerer Drift mit besserer Idealspurtreue sein können. Das würde Bombastischer bzw Beeindruckender Wirken. In manch anderen Sittuationen geht die Unschärfe die du als Übergang gewählt hast meiner meinung nach ein wenig Spät weg.

    Autos wie der Lamborgini Drifrten meiner ansicht nach nicht. :) Da gehören lange geraden mit Topspeed hin wenn man solch ein Auto zeigt. ^^

    Alles in allem Meckern auf hohem Niveau. (Bis auf die Musik)
     
  13. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hier mal nen kurzes Fragvideo von BC2: http://www.speedyshare.com/files/28625309/BFBC2Game_2011-05-24_17-40-12-67_chunk_1_Join_to_AVI.avi

    Aber ohne Musik und schlechte Bildquali. Kann sowieso mit meiner Hardware nicht richtig aufnehmen. Wenn ich neue Hardware habe hole ich das aber nach. Naja, so oder so ähnlich spiele ich jedenfalls immer. ^^

    Edit: sind aber noch nicht meine besten Killserien. Da waren noch geilere bei. Auch nur mit Pinoier da gespielt. War nur nen kurzer Test usw und mit niedrigen Frames kann ich net zoggen. Wie gesagt wenn neue Hardware da ist mache ich nen richtig dickes Fragvideo mit Musik und ordentlicher Quali.;)

    BRaucht mir also keine großartige BEwertung oder so geben. Achtet lieber auf den Inhalt.:rofl:
     
    #73 Shadowchaser, 26. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  14. LaG astrau

    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Kleines RC Video

    Haben heute beim Fahren mit den RC Autos ein wenig gefilmt. Ich habe alle Akkus für stundenlangen Fahrspaß geladen gehabt - nur den von der Kamera nicht .... Daher beschränkt es sich auf On-Road. Nächstes mal gibt es auch was mit Dreck :D



    Schnitt ist grausam, daher beamen sich manchmal die vorbeifahrenden Autos raus und auch ins Bild rein. Tina ist auch durchs Bild gelaufen ... da ging noch alles gut, später gab es Verletzungen :rofl: OK. sie fand´s jetzt nicht so witzig *Hust*

    Geschwindigkeiten liegen so zwischen 30 bis ~ 60 km/h.
    Musik: "Ghosts 'N' Stuff (feat. Rob Swire)" von Deadmau5
    Kamera: Exilim EX-FC100
    Software: Windows Live Movie Maker & Vegas Movie Studio HD Platinum 10.0 - alles ohne Schnick&Schnack
     
    #74 LaG astrau, 6. August 2011
  15. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo macht bestimmt BOck mit den Flitzern. Die Mucke ist auch cool.:cool:
     
    #75 Shadowchaser, 6. August 2011
Die Seite wird geladen...

-Selfmade- Videos von Euch - Weitere Themen

Forum Datum

GPU Backplate selfmade?

GPU Backplate selfmade?: Hiho community, hab da mal ne schnelle Frage. Ich würde gerne eine Backplate für meine GTX 260 selber bauen - bei den varianten die man kaufen kann sieht man das diese meistens aus Metall sind....
freie Fragen 22. Mai 2012

"Selfmade-(wannabe)-SSD" - würde das Funktionieren?

"Selfmade-(wannabe)-SSD" - würde das Funktionieren?: Also, seit ich gesehen hab wie schnell USB 3.0 ist, hab ich diese Verrückte Idee im Kopf. Und zwar: USB 3.0-Faehige Card-Reader in "Reihe" klemmen/Löten und in jeden eine Micro-SD mit 16GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Oktober 2011

Selfmade WaKü beim Zocken ~ 58°C ?

Selfmade WaKü beim Zocken ~ 58°C ?: Moin, Hab da schonwieder mal eine Frage an euch. MoBo: GIGABYTE P67A UD5 CPU: i7 2600k Hatte meinen PC eine weile mit offenen Seitenteilen neben meinem Schreibtisch stehen da ging...
Luft- & Wasserkühlung 5. April 2011

[Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade

[Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade: [Worklog] Wasserkühlung selbst gemacht by sNoBeL So meine zweites Projekt eigendlich hatte schon ein erstes aber das war nicht so das gelbe vom Ei. Hab an ein CPU Wasserkühlungs Block gedacht....
Gehäuse & Modding 11. Juli 2009
Tutorial

FreeTrack (selfmade)

FreeTrack (selfmade): Hallo zusammen! Der eine oder andere kennt vielleicht "TrackIR", eine nette aber kostspielige Angelegenheit. Alternativ gibt es auch "freeTrack" und es ist einfach zu basteln! Dazu habe ich hier...
Sonstige Komponenten 7. April 2009

selfmade ESD armband

selfmade ESD armband: hallo! da ich mir viele neue teile bestellt habe brauche ich für den zusammenbau einen esd armband. da mir die guten zu teuer sind und die meisten keinen spiralkabel (~20€, conrad) dabei haben,...
Sonstige Komponenten 27. Juni 2008

4Pin zu 6Pin Adapter @ selfmade

4Pin zu 6Pin Adapter @ selfmade: tag leutz Bin schon den ganzen tag am umbauen und "modden" meines pc´s. Da dachte ich man könnte den 2x4Pin zu 6Pin ja auch zu 2x6Pin zu 1x4Pin machen [IMG]. Des NT hat keinen 6Pin und nur eine...
Probleme mit Hardware 24. Juni 2008

USB Ventilator Selfmade

USB Ventilator Selfmade: Anlässich der (jetz ja wieder) sommerlichen Temperaturen, bin ich mal auf den Gedanken gekommen, dass es eigentlich nicht verkehrt wäre nichtnur den PC sondern auch mal die menschliche 1,4...
Sonstige Komponenten 12. August 2007

Diese Seite empfehlen