Screenshot-URL

Diskutiere und helfe bei Screenshot-URL im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Bin neu hier bei sys,also habt ein bischen nachsicht mit mir. Habe mein sysprofil erstellt soweit alles kla. Wollte jetzt die Screenshot-URL... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von roger, 29. September 2007.

  1. roger
    roger Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute
    Bin neu hier bei sys,also habt ein bischen nachsicht mit mir.
    Habe mein sysprofil erstellt soweit alles kla.
    Wollte jetzt die Screenshot-URL vom 3D Mark05 einfügen,Screenshot hab ich gemacht.
    Jetzt meine Frage wie füge ich das dort ein (Screenshot-URL)


    mfg.roger
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    erst lädst du das bild ins i-net hoch .. da bekommst dannne adresse (url) un die kopierst du dann
    un fügst die hier ein :
    [​IMG]

    mfg da sascha

    /edit hilfe in 2min :D das nen ich ma nen forum :ugly:
     
    #2 Just_a_Script, 29. September 2007
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Du ladest das Bild z.B. bei DirectUpload hoch und nimmst den Link des Bildes und kopierst ihn ins Feld.
    Du musst den Link Erstklassige Bilddarstellung mit Informationen nehmen.

    MfG Alexander
     
  4. roger
    roger Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #4 roger, 29. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2007
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Herzlich willkommen. Bei 41000 Members sind sie schon. Klasse. :great:

    Dein Sys: sexy[​IMG][​IMG][​IMG] :)
    Nur die Bilder sind etwas übel, evtl mal bessere uppen.
     
Thema:

Screenshot-URL

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. url von screenshot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden