SB750 als SB700

Diskutiere und helfe bei SB750 als SB700 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hab ma ne Frage. Grade ist mir nähmlich aufgefallen, dass mein Southbridge 750 nur als SB 700 erkannt wird (CPU-Z, Everest Home). Wisst... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von muffin.man, 19. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin.man
    muffin.man Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mika Rickers
    1. SysProfile:
    135584

    Hey Leute,
    ich hab ma ne Frage. Grade ist mir nähmlich aufgefallen, dass mein Southbridge 750 nur als SB 700 erkannt wird (CPU-Z, Everest Home). Wisst ihr woran das liegt? Hab ich jetz irgendwelche Nachteile in der Performance oder ist das nur ein Auslesefehler?

    Danke schonmal im Vorraus :)

    Edit: Sollte nicht in die Kaufberatung :D kann das wer verschieben?
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wer nämlich mit H schreibt ist dämlich^^

    kann ein auslesefehler sein
    SB 700 und 750 sind ja gleiche generation
    wenn man in everest näher nachschaut, sieht man SB700/750
    so ist das oftmals vermerkt
    nachteile hast du dadurch nicht
     
  3. muffin.man
    muffin.man Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mika Rickers
    1. SysProfile:
    135584

    oh, hab ich garnich bemerkt :D
    war nich extra :D
    dann ist alles klar
    danke

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #3 muffin.man, 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SB750 als SB700

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden