Sapphire Radeon RX 480 Nitro lässt noch auf sich warten

Diskutiere und helfe bei Sapphire Radeon RX 480 Nitro lässt noch auf sich warten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sapphire Radeon RX 480 Nitro lässt noch auf sich warten Die Radeon RX 480 Nitro aus dem Hause Sapphire wird entgegen den ursprünglichen Erwartungen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Sapphire Radeon RX 480 Nitro lässt noch auf sich warten

    Die Radeon RX 480 Nitro aus dem Hause Sapphire wird entgegen den ursprünglichen Erwartungen wahrscheinlich nicht mehr diese Woche ausgeliefert. Stand jetzt soll noch nicht einmal die Produktion angelaufen sein. Spannend dürfte es jetzt werden, wie es…


    Sapphire Radeon RX 480 Nitro lässt noch auf sich warten
     
Thema:

Sapphire Radeon RX 480 Nitro lässt noch auf sich warten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden