Riegel für Gigabyte P67A-UD3 B3

Diskutiere und helfe bei Riegel für Gigabyte P67A-UD3 B3 im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe mein System vor kurzem auf Intel umgestellt, und bräuchte euren Rat. Mein System sieht wie folgt aus: Gigabyte P67A-UD3 B3... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von freddyx93, 25. März 2011.

  1. freddyx93
    freddyx93 PC-User
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    Ich habe mein System vor kurzem auf Intel umgestellt, und bräuchte euren Rat.
    Mein System sieht wie folgt aus:

    Gigabyte P67A-UD3 B3
    Intel Core I7 2600 K
    2x2GB Mushkin DDR3 1333MHZ 991586, Essentials-Serie :confused:

    Das Problem ist, die Riegel sind Platt, ich bekomme Starke Performance Einbrüche z.B in Games beim Nachladen, oder bearbeiten eines Videos in Sony Vegas.
    Heißt, es kann sogar Passieren das ich einen Bluescreen mit Memory Management bekomme.
    Desweiteren laufen die Riegel nur auf 1066MHZ, bei 1333 fährt Windows noch nicht einmal hoch und das System schaltet sich ständig ein/aus/ein/aus.

    Was ich nun suche sind Riegel, die zum Board sowie zur CPU passen und keine Komplikationen hervorrufen, also es sollte schon miteinander laufen ;)
    Die Riegel können schon ein wenig Flotter sein, allerdings ist dort die Frage mit der Höhe da die meisten Ram´s ja mit Kühlern ausgestattet sind.
    Da ich einen noctua nh-u12p se2 verbaut habe, ist dort nicht viel Platz vorhanden.
    Was ich vergessen habe, es sollten schon Mindestens 8 GB sein, sprich z.b 2x4GB

    Hat jemand das Gleiche Board und kann mir sagen welche Speicher er verbaut hat?
    Läuft das System Stabil und seit ihr mit den Ram´s zufrieden?

    Ich freue mich auf eure Antworten.
     
    #1 freddyx93, 25. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
Thema:

Riegel für Gigabyte P67A-UD3 B3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden