1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Reicht ein 500 Watt (be quiet) Netzteil für eine GTX 770 4GB

Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von yezze, 29. Dezember 2013.

  1. yezze

    yezze Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community

    habe mal eine frage wollte mit eine neue Grafikkarte holen da meine alte schon Flackert und nicht mehr so ganz funktioniert . Da habe ich mir gedacht (würde ich mir eine Nvidia Gtx 770 Phantom 4GB) gleich holen damit ich für die Zukunft gerüstet bin ^^ .

    Jetzt meine Frage : Reicht ein Bequiet 500Watt (80+ Gold) Netzteil aus ?

    mein System :

    Mainboard : Gigabyte GA-970A-D3
    Prozessor : AMD Phenom II x4 965 BE
    RAM : 2x 8GB 1600 (laufen aber noch im 1333 takt) Corsair XMS
    Grafikkarte : Gigabyte GTX 660 Ti OC 2GB (leider langsam am abrauchen)
    Netzteil : BQT E9 Straight Power PC Netztei (80+ Gold)

    Neue Grafik Gainward GeForce GTX 770 Phantom 4GB

    Wie gesagt würde das gehen mit meinem Netzteil ?

    Danke an alle die das Lesen ^^ und ein Guten Rutsch euch allen ins Neue Jahr

    mfg
     
  2. W@ldi

    W@ldi Computer-Versteher

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Wird sicher reichen :)
     
  3. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Das reicht locker. Es würde auch ein 450 Watt Netzteil reichen aber das steht ja hier nicht zur Diskussion. :D

    Danke, dir auch. :D
     
  4. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    reicht sowas von
    Mit BeQuiet! bist Du gut dabei
     
    #4 Agent Smith, 29. Dezember 2013
  5. yezze

    yezze Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle ,

    Danke für so krasses schnelles Feedback ^^ von euch . Rutscht alle gut rein ins Neue Jahr ^^

    Dann brauche ich mir keine sorgen machen wegen mein netzteil . Danke nochmals .
     
  6. W@ldi

    W@ldi Computer-Versteher

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Guten Rutsch und viel Spass mit der GTX 770
     
Die Seite wird geladen...

Reicht ein 500 Watt (be quiet) Netzteil für eine GTX 770 4GB - Weitere Themen

Forum Datum

Netzteile der 500-Watt-Klasse: Vier Be-quiet-Modelle im PCGHX-Test

Netzteile der 500-Watt-Klasse: Vier Be-quiet-Modelle im PCGHX-Test: Netzteile der 500-Watt-Klasse: Vier Be-quiet-Modelle im PCGHX-Test Be quiet ist seit vielen Jahren die beliebteste Marke für Netzteile in PCGH-Leserwahlen und deckt den Markt mit verschiedenen...
PCGH-Neuigkeiten 3. Februar 2017

500 watt Netzteil mit gtx 770 betreiben?

500 watt Netzteil mit gtx 770 betreiben?: 500 watt Netzteil mit gtx 770 betreiben?
Computerfragen 10. März 2014

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?: Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?
Computerfragen 22. Oktober 2013

Reicht mein Netzteil Be Quiet L8 CM 530W noch für die GTX 770 Inno3d?

Reicht mein Netzteil Be Quiet L8 CM 530W noch für die GTX 770 Inno3d?: Reicht mein Netzteil Be Quiet L8 CM 530W noch für die GTX 770 Inno3d?
Computerfragen 4. Oktober 2013

Reicht ein 700 Watt Netzteil für eine GTX 770?

Reicht ein 700 Watt Netzteil für eine GTX 770?: Reicht ein 700 Watt Netzteil für eine GTX 770?
Computerfragen 4. Oktober 2013

500 Watt Be Quiet Netzteil, 670 GTX?

500 Watt Be Quiet Netzteil, 670 GTX?: 500 Watt Be Quiet Netzteil, 670 GTX? Würde mein Netzteil (500Watt) die 670 GTX packen? Angeblich verbraucht ja die neue Generation viel weniger Strom. Hab momentan ne 560 GTX TI drinnen....
Computerfragen 9. Mai 2012

Reicht ein 430 watt be quiet Netzteil für die 460 ??

Reicht ein 430 watt be quiet Netzteil für die 460 ??: Hallo! Möchte meinem bruder eine von meinen Gainward GTX 460 GLH geben doch als ich sie einbauen wollte habe ich gesehen das er nur ein 430 watt Netzteil im rechner hat was auch nur einen 6 pin...
freie Fragen 29. April 2012

Reicht ein 500 Watt netzteil Für----->

Reicht ein 500 Watt netzteil Für----->: hallo zusammen habe mir gerade die frage gestellt ob ein BeQuiet Strainght Power (500 Watt)woll für folgendes reichen würde[IMG] 1) 1xQ6600 2) 4X1GB g.Skill RAM 3) 1xSata festplatte 4) 1x...
Stromversorgung 2. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen