Razor Deathadder

Diskutiere und helfe bei Razor Deathadder im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,wollte einfach nur mal fragen wie ihr eure Microsoft Deathadder eingestellt habt für css,also einmal wieviel dpi,und wie in css in den maus menü... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Whitecker007, 19. August 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,wollte einfach nur mal fragen wie ihr eure Microsoft Deathadder eingestellt habt für css,also einmal wieviel dpi,und wie in css in den maus menü da? ich weiß ihr werdet jetzt sagen jedes muss das für sich entscheiden,aber ein paar ratschläge sind immer gut
     
    #1 Whitecker007, 19. August 2008
Thema:

Razor Deathadder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden