Rasereien im Straßenverkehr - Blitzer sinnvoll oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Rasereien im Straßenverkehr - Blitzer sinnvoll oder nicht? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genau richtig. Deswegen sagte ich ja, "an der Bretzell drehen und pedale treten" das kann auch ein kind (beweis video). Zum Auto fahren, gehört... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 25. Oktober 2012.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Jein, richtig an der Brezel drehen will auch gelernt sein, siehe Fahrschule aber ich sag 95% der Autofahrer lenkt eh nicht mehr so wie in der Fahrschule gelernt und selbst ich tu mich mit diesem kack Griff schwer und ich bin noch in der Fahrschule...
     
  2. cyberCSX
    cyberCSX Gast

    Klar.
    Man hält das lenkrad mit den Knien, sucht den tag von gestern im handschuhfach oder am navi weil..... "ESP macht das schon" :o
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Also diesen Besuch beim Arzt ab 60 oder 70 etc.. würde ich befürworten.
    Da ich sowieso alle 5 Jahre zum Arzt rennen darf um meinen Führerschein verlängert zu bekommen, wäre das für mich kein Problem.
     
  4. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ich muss alle drei jahre und das schon seit ich mein lappen habe.
     
  5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Was mit Knien? Man Lenkt mit den Füssen, wärend man in der einen Hand ne Zigarette hält und in der anderen die Tageszeitung und wärend dem fahren liest man in der Zeitung :o
     
  6. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Zeitung lesen? Wer liest noch so was Altmodisches? :rofl:

    Wen schon dann CAR PC via internet und von der LOGOX Software Vorlesen lassen. Mit eine zeitung macht man sich nur sinfrei die augen kaput.
    So was ist totaler NO GO genau wie das rauchen im auto !
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ein NoGO ist auch das telefonieren ohne Freisprecheinrichtung.
     
    #157 Shadowchaser, 30. Oktober 2012
  8. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ich brauch nicht mal dass.
    Wen ich den zündschlüssel umdrehe, wird das handy abgeschaltet und macht ein nikerhien im handschuhfach. Wen ich auto fahre, will ich meine ruhe haben und dann kann mir die gesammte welt den buckel herunter rutschen. Dann Existiere ich einfach nicht für niemand. Es steht nirgendwo geschrieben das man rund um die uhr ereichbar sein muss.

    Aussicht geniesen, das schurren des motors + eventuell eine gute music und relaxen. Das passiert bei mir wen ich auto fahre.

    Ich kann die echt nicht verstehen, was rund um die uhr mit den dreck in der hand sind und sogar morgens beim kacken das teil nicht loß lassen können.
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich auch nicht. In jeder Lebenssituation spielen die damit rum. :rolleyes:
     
    #159 Shadowchaser, 30. Oktober 2012
  10. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ja. Laufen sogar tippend auf der strasse bis sie mit dem kopf im laternenmast herein hauen oder vor den auto springen.

    Generation F.S.F. (Fi***n - Saufen - Facebook) und damit ist die welt..... gegesen. :rofl:

    PS

    Wen du spass haben willst, nimm dir mal so eine luftdruck pulle mit ein horn drauf, das was beim fusball benüzt wird und gehe los in der city.
    Sihest das einer oder eine am tippen auf dich zukommt und ist dabei dich an zu repeln, Hupe mal kurz bei 1 meter vor Ihr / ihn. :rofl:

    Und noch was !!!!

    Für im Auto, um Mal diese FSF Generation so richtig zu Veräppeln, ist ein HORNBLASTERS Huppe sehr zu Empfehlen :rofl:

    achtet mal was passiert wen man damit Hupt:

    PC Lautsprechern bitte VOLL AUFDREHEN !!!

     
    #160 cyberCSX, 30. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2012
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hm, ich laufe auch ständig mit dem Smartphone durch die Gegend. Ist halt einfach so..

    Das Handy ausschalten während ich Autofahre? No Way! Wäre garnicht möglich, da dort meine ganzen Kunden anrufen und Termine wollen.

    Was soll man denn sonst machen? 20 Minuten im Bad in die Luft gucken und warten, bis man fertig ist? :joker:
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    20 Min? Das ist aber eine schwere Geburt.:joker:
     
    #162 Shadowchaser, 30. Oktober 2012
  13. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ sLiX

    Kunden termine während der fahrt? NO WAY !!!

    Haste keine sekretärin was so was für dich erledigt?

    PS:

    Nicht mal ein Elephant braucht 20 minuten beim kacken. Haste dauerverstopfung oder was?
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    MUAHAHAAH:rofl:
     
    #164 Shadowchaser, 30. Oktober 2012
  15. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Wurde ich 20 min. am tron hocken wurde sich mir die klobrille am A*** impregnieren wie ein tatoo. :rofl:
     
Thema:

Rasereien im Straßenverkehr - Blitzer sinnvoll oder nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden