RAM-Empfehlung für mein System

Diskutiere und helfe bei RAM-Empfehlung für mein System im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huch... entschuldigt, aber ich war in den letzten Wochen ziemlich gestresst (Weihnachten, Silvester...), dass ich völlig vergessen habe Bescheid zu... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von damzaj, 16. Dezember 2008.

  1. damzaj
    damzaj Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88796

    Vielen Dank, jedoch habe ich schon einen RAM-Wechsel gemacht (keine Empfehlungen mehr). :)
     
Thema:

RAM-Empfehlung für mein System

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden