Prozessorkerne simulieren?

Diskutiere und helfe bei Prozessorkerne simulieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prozessorkerne simulieren? Hallo Leute, ich habe einen Doppelkernprozessor also 2 Kerne. Es gibt ja Hyperthreading für die i - Serie von... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Prozessorkerne simulieren?

    Hallo Leute,



    ich habe einen Doppelkernprozessor also 2 Kerne.



    Es gibt ja Hyperthreading für die i - Serie von Intel etc....



    aber ist es auch mit meinem dualcore möglich dem PC vorzugaukeln, er hätte z.B 4 oder 8 Kerne?



    kennt ihr ein programm dafür?
    es geht mir nicht dadrum ob es viel bringen würde, sondern einfach ob es auch praktisch funktionieren würde.



    lg,



    batmany12
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Intel Core i7 2 oder 4 Kerne??? (Notebook, PC, Laptop)
    http://www.gutefrage.net/frage/intel-core-i7--2-oder-4-kerne

    Intel Core i7: Vierkern-Prozessor im Test - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Intel-Core-i7-Der-neue-Vierkern-Prozessor-3629592.html

    CPU Kerne simulieren? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/cpu-kerne-simulieren-1422751.html

    VirtualBox ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/VirtualBox

    Bedienung 8051-Simulator JSIM51
    http://home.arcor.de/jensaltmann/jsim-g.htm

    Auslastung eines Hyper-Threading-Prozessors | c't
    http://www.heise.de/ct/hotline/Auslastung-eines-Hyper-Threading-Prozessors-320524.html

    Hauptwerk Core i7
    http://www.pc-und-musik.com/index.php?page=hauptwerk-4xcore-i7

    Explosionssichere Hardware
    http://www.automation.siemens.com/mcms/pc-based-automation/de/industrie-pc/Support/news/Documents/explosionssichere-hardware-ke-6-10-de.pdf
     
Thema:

Prozessorkerne simulieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anderen prozessor emulieren

    ,
  2. prozessorkern simulieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden