1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Profilnamen auf SysProfile.de ändern

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Patryx, 14. Januar 2007.

  1. Sima

    Sima Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    64173
    Killerwanze
    Sima

    (falls nicht verfügbar: Simanova oder Sima86)
     
  2. HeinzNeu

    HeinzNeu PC-User

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Meine ID: 85217
    Bisher: HeinzNeu
    Künftig: DedSec
     
  3. KnSNaru

    KnSNaru Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ID: 136260
    Alter Nickname: DCTP
    Neuer Nickname: KnSNaru
     
    #1383 KnSNaru, 28. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
  4. HeinzNeu

    HeinzNeu PC-User

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn nun mit der Änderung?
     
  5. AlexanderHD2 / Robbe

    AlexanderHD2 / Robbe Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander Knight
    1. SysProfile:
    161043
    Steam-ID:
    Aebian
    • ID 161043
    • Alter Nickname Robbe
    • Neuer Nickname Aebian
     
    #1385 AlexanderHD2 / Robbe, 4. Dezember 2016
  6. MF13

    MF13 Grünschnabel

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte immer noch auf die Änderung....
     
  7. HeinzNeu

    HeinzNeu PC-User

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Am 28.11.2016, also vor genau 14 Tagen, habe ich um Änderung meines Nicknames gebeten. Eine gleichlautende persönliche Nachricht an den Moderator "Da Guru" sowie eine nochmalige Anfrage vom 30.11.2016 ist bislang unbeantwortet geblieben. Ich finde das inakzeptabel.
    Falls man sich um diesen Thread seitens der Moderation nicht mehr hinreichend kümmern will (oder kann) und ich bist zum 14.12.2016 keine Reaktion erfahre, werde ich meinen account hier löschen (lassen).
     
  8. Kruppy

    Kruppy BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    @HeinzNeu du vergisst hier, das dies Freiwillig geschieht und dieser Tread kein muss für die Änderung des Nicknames ist. Der Tread ist zur "bitte" da und nicht "mach jetzt"!
    Dieses Forum und die Website sind schließlich kostenlos und werden als Freizeitprojekt von @Da GuRu betrieben und nicht als Lebensmittelpunkt womit man seine Brötchen verdient.
     
  9. HeinzNeu

    HeinzNeu PC-User

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich anders. Soweit eigens ein Thread eröffnet wird, um die Änderung des Nicknames zu beantragen, gibt es zur Entsprechung dieses Wunsches keine sinnvolle Alternative mehr. Sicher gibt es keinen Anspruch auf unverzügliche Erfüllung des Ersuchens. Wenn die Moderatoren jedoch -gleichviel aus welchen Gründen- nicht mehr in der Lage sind, das Forum zu pflegen, sollten sie es lieber schließen, statt den Usern zu suggerieren, es erfülle noch seinen angedachten Zweck.
    Falls meinem Wunsch bis heute 24:00 Uhr nicht entsprochen wird, ist es auch zu Entlastung der Moderatoren besser, endlich zu gehen.

    P.S. Du solltest mal an Deiner Rechtschreibung arbeiten.
     
  10. HeinzNeu

    HeinzNeu PC-User

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mein "sysProfil" habe ich nunmehr gelöscht. Erstaunlich, dass ich hier immer noch als "PC-User" erscheine.
    An die Moderation: Bitte auch hier meinen account hier vollständig löschen. Ich bin bedient von Euch!
     
  11. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Jetzt mal ernsthaft, wer hat dir bitte den Lolli geklaut?

    Sysprofile ist, war und wird immer ein freiwilliges Projekt bleiben. Da Guru hat nicht mehr die Zeit wie früher, sich um das Projekt so zu kümmern, wie es eigentlich notwendig wäre. Im Forum ist das nicht weiter tragisch, weil hier ein paar andere Leute Zugriff auf wichtige Dinge haben, auf der Hauptseite ist dies aber anders, weil dort mit der kleinsten Änderung der gesamte Code für die Webseite beschädigt werden könnte, deshalb hat auf diese Seite auch nur Da Guru Zugriff. Und wenn du nicht verstehst, dass es Leute gibt, auch wenn sie Admin einer solchen Seite sind, ein reales Leben haben, dann bist du egal auf welcher kostenfreien Seite falsch. Es gibt auch Menschen, denen ihr Privatleben wichtiger ist, wie ein Virtuelles, durch das man keinen Verdienst hat. Was glaubst du, warum auf beiden Seiten Links von anderen Seiten sind? Richtig Sponsoren, durch diese Sponsoren werden auch die Server bezahlt, auf denen Sysprofile ist. Wenn dir dieses Forum, bzw diese Plattform so zuwider ist und du dich hier nicht mehr blicken lassen willst, dann bitte. Wenn du deinen Account nicht mehr haben willst, dann logge dich nicht mehr ein, dein Wunsch, dass dieser Account gelöscht wird, dann wird auch dieser Wunsch in Erfüllung gehen, aber deshalb musst du nicht jedem auf den Keks gehen, dass du nicht zufrieden bist!


    Und als kleiner Hinweis, das PC User unter deinem Nickname ist dein Forenrang, der sich nach den Beiträgen richtet, die du hier im Forum erstellt hast.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. HeinzNeu

    HeinzNeu PC-User

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe Dir völlig recht; ich bin hier falsch und wünsche mir nichts mehr, als endlich gelöscht zu werden.
     
  13. Blackribbon

    Blackribbon Grünschnabel

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach all den Jahren: Für mich bitte auch! :)


    • ID: 113831
    • Alter: OmnioEyE
    • Neuer: VanZir
     
    #1393 Blackribbon, 4. Januar 2017
  14. Crownspike

    Crownspike Grünschnabel

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Mein Sysprofile bräuchte auch mal ein Update! :)

    • ID: 176123
    • Alt: PhilipKnuettel
    • Neu: Crownspike
    (Falls nicht verfügbar, einfach alten Namen lassen!)
     
  15. T3rr0rkru3m3l

    T3rr0rkru3m3l Grünschnabel

    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ID: 93096
    Alt: Has3frau
    Neu: T3rr0rkru3m3l
     
    #1395 T3rr0rkru3m3l, 21. Januar 2017
Die Seite wird geladen...

Profilnamen auf SysProfile.de ändern - Weitere Themen

Forum Datum

sysprofile.de Virus?

sysprofile.de Virus?: Das Hardwareluxx Forum hat Sysprofile schon länger komplett geblockt wegen einer Virusmeldung. Signaturen und Links gehen somit nicht mehr. Wann kann man mit einer Behebung rechnen? Siehe...
News & Bugs zu SysProfile 27. Juli 2015

Zeichen Profilname?!

Zeichen Profilname?!: Zeichen Profilname?! Kennt ihr sowas eben nur damit man die in Call of Duty sieht ??? ︻デâ•---- wenn ja bitte unten schreiben
Computerfragen 4. März 2012

SysProfile.de auf Englisch!

SysProfile.de auf Englisch!: Hallo alle zusammen! Meine Freunde die meist Amerikaner oder Engländer sind, verstehen leider nicht Deutsch. Ich habe für sie ein Tutorial geschrieben, damit sie ihre Profile hier erstellen...
News & Bugs zu SysProfile 6. September 2011

Sysprofile.de - Serverumzug

Sysprofile.de - Serverumzug: Der Server zieht um daher wird sysprofile.de vorübergehend nicht erreichbar sein. Der Umzug wird im folgenden Zeitraum stattfinden: Mittwoch, 20.10.2010, 23:00 Uhr bis Donnerstag, 21.10.2010,...
News & Bugs zu SysProfile 20. Oktober 2010

Downtime sysprofile.de

Downtime sysprofile.de: zurzeit leider noch immer nicht erreichbar: Wichtige Information 15:20 Uhr - Update zum Stromausfall in Teilen unseres Rechenzentrums Sehr geehrte Kunden, aufgrund einer...
News & Bugs zu SysProfile 16. Juli 2008

sysprofile.de funktioniert nicht

sysprofile.de funktioniert nicht: Hallo, also irgendwie habe ich das gefühl das die IPs der Uni-Dortmund bei euch banned sind, hab von mehreren rechner aus probiert auf eure seite zu gehen aber immer kommt nen 403 error, per...
News & Bugs zu SysProfile 19. Mai 2008

sysprofile.de zieht um

sysprofile.de zieht um: Hallo, sysprofile.de befindet sich derzeit in einem serverumzug. das bedeutet: die profile sind vorübergehend nicht erreichbar. wenn es neuigkeiten zum umzug gibt, werden diese hier...
News & Bugs zu SysProfile 18. April 2008

Diese Seite empfehlen