Problem mit Steam

Diskutiere und helfe bei Problem mit Steam im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu :) Hab seit eben ein Problem mit Steam, sobald ich auf einen Server gehen will sagt der mir das hier: [IMG] Konnte vor 5min noch zocken und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von reaper, 19. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Huhu :)

    Hab seit eben ein Problem mit Steam, sobald ich auf einen Server gehen will sagt der mir das hier:

    [​IMG]

    Konnte vor 5min noch zocken und jetzt will der nicht mehr, weis jemand Rat?

    Gruss
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    mach mal steam aus und dann geh in steamordner "c:(dawo du das spiel hast)\Steam" und dort lösch mal die "ClientRegistry.blob" danach sollte es wieder gehen
     
    #2 ezio_auditore, 19. September 2007
  3. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Jup danke hat geholfen :)
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    jo bitte =)

    gibt viele solche fehler die man durchs löschen der "ClientRegistry.blob" beheben kann.

    mfg snobel
     
    #4 ezio_auditore, 19. September 2007
Thema:

Problem mit Steam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden