Problem mit Laufwerkbuchstaben

Diskutiere und helfe bei Problem mit Laufwerkbuchstaben im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du kannst die jeweiligen Laufwerke oder Partitionen im unteren Bereich rechtsklicken, habe ich bisher immer so gepflegt, was besonders nützlich bei... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tuvok, 24. Februar 2015.

  1. datomek
    datomek Praktikant
    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tomek
    1. SysProfile:
    138762

    Du kannst die jeweiligen Laufwerke oder Partitionen im unteren Bereich rechtsklicken, habe ich bisher immer so gepflegt, was besonders nützlich bei z.B. nicht partitionierten/freien Bereichen nötig ist.
     
  2. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    nein jetzt ist es rihctig ich habe dne card reader abgezogen und auf einmal war in der DTV dass mit K da und ich habe es geändert

    ich habe jetzt 4 laufwerke obwohl ich nur 2 habe aber 4 werden angezeigt dann guckte ich nach und Daemon Tools lite ist da aber nicht in der Systemsteuerung Programme und Funktionen da wird es nicht angezeigt
     
  3. datomek
    datomek Praktikant
    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tomek
    1. SysProfile:
    138762
    Wie gesagt, wenn du die Laufwerke unten mit rechts anklickst und auf Eigenschaften gehst, kannst du sofort einsehen, worum es sich bei dem Laufwerk handelt. Falls nicht, kannst du über die Details hergehen, und über die Eigenschaft "Geräte-ID" googlen, was das für ein Gerät ist.
     

    Anhänge:

    • DTV.jpg
      DTV.jpg
      Dateigröße:
      172,5 KB
      Aufrufe:
      96
  4. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    ah so sieht es bei mir aus
    [​IMG]
     
Thema:

Problem mit Laufwerkbuchstaben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden