Problem mit Acer M230HD

Diskutiere und helfe bei Problem mit Acer M230HD im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe vor paar Tagen einen LCD Monitor gekauft und zwar den Acer M230HD, der Monitor läuft über HDMI. Leider geht der monitor nach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Trizact, 8. Januar 2011.

  1. Trizact
    Trizact Praktikant
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    habe vor paar Tagen einen LCD Monitor gekauft und zwar den Acer M230HD, der Monitor läuft über HDMI. Leider geht der monitor nach herunterfahren nicht automatisch auf Stand by und bei start auch nicht an, habe auch schon gegoogelt und raus gefunden das es an dem Treiber der grafikkarte liegen kann aber ob das stmmt weiß ich nicht (meine Graka HD4890). Vieleicht könnt ihr mir helfen.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wird ehr weniger an den Treiber liegen als am Monitor selbst.
    Denn der Monitor sollte sich immer in den stand By stellen wenn er kein Signal bekommt.
    Was anderes Macht Windows zum beispiel nicht wenn es sich in den Stromspar Modus fährt und den Monitor ausschalten will.
    Such eine Einstellung die es eventuell im Monitor gibt die sich entweder nach Stand By anhört oder Stromsparmechanismen sind.
    Ansonsten kann ich nur dazu raten Acer eine E-Mail zu schreiben und zu fragen ob das der Monitor überhaupt macht.
     
  3. Trizact
    Trizact Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    in den Einstelungen habe ich nur standby und dort kann ich ne zeit einstelen von 15 bis 120 min. nach der zeit geht er dann auf standby und es gibt noch auto. ausschalten das habe ich auf "ein"
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Du meinst sicher im Windows. Ich meine im Monitor direkt die Einstellungen. Du kannst auch mal das Handbuch Studieren. Vllt steht etwas hilfreiches drinnen.
     
  5. Trizact
    Trizact Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    ne ich meinte schon Monitor einstelungen
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Acer M230HD

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer m230hd geht nicht an

    ,
  2. acer m230 geht nicht an

    ,
  3. Acer m230 einschalt problem

    ,
  4. M230HD treiber,
  5. acer m230hd doesnt work,
  6. m230hd,
  7. treiberb win 10 acer m230,
  8. acer m230 treiber,
  9. acer m230hdl start problem,
  10. acer m230hd
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden