Firefox speichert Passwörter nicht

Diskutiere und helfe bei Firefox speichert Passwörter nicht im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe das Problem, das bei dem PC meiner Mutter sich die Passwörter bei Firefox nicht speichern lässt. Der Bereich in den Firefox... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Paddy90, 21. Mai 2017.

  1. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Hallo

    Ich habe das Problem, das bei dem PC meiner Mutter sich die Passwörter bei Firefox nicht speichern lässt.

    Der Bereich in den Firefox Einstellungen ist nicht auswählbar.

    Was kann ich da machen?`

    Die Hilfe von Firefox hat mir nicht geholfen.
     
  2. Volma
    Volma PC-User
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2

    Dann hast Du wahrscheinlich eine Spam Version von Firefox installiert. Ich würde eine sofortige Deinstallation vorschlagen, Virenscan und dann neu installieren direkt von der Mozilla Seite.
     
  3. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte den Firefox deinstalliert und neu installiert.
    Dannach ging es wieder.
     
  4. Volma
    Volma PC-User
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2

    Toll. Schön das ich Dir helfen konnte.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Firefox speichert Passwörter nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden