Piclines down?

Diskutiere und helfe bei Piclines down? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich sehe weder in meinem eigenen, noch in anderen Profilen Fotos mehr. http://pic.sysprofile.de/ scheint down zu sein. Könntet ihr mal checken?... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Scolaro, 28. Mai 2017.

  1. Scolaro
    Scolaro Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109306

    Hi. Ich sehe weder in meinem eigenen, noch in anderen Profilen Fotos mehr.
    http://pic.sysprofile.de/ scheint down zu sein.
    Könntet ihr mal checken? Vielen Dank im voraus!

    (Edit: Argh, gerade gesehen: falsches Forum - sorry.)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ja, die sind gerade down. Administrator ist informiert. Danke für die Meldung. :)

    Thread hab ich auch verschoben. ;)
     
  3. Scolaro
    Scolaro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109306

    Super, vielen Dank! :)
     
Thema:

Piclines down?

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden